Endlauf Rallye-Pokal

  • Ja Stephan, es ist schon traurig, daß man in den sog. Motorsportmedien leider nichts über den Ausgang des Rallye Pokals hört und liest.
    Wurde noch vor einigen Tagen über dan Wegfall der Hunsrück Junior berichtet und diskutiert, scheint der wirkliche Ausgang dieses Wettbewerbes kaum jemand zu interessieren.


    Sieger des DMSB Rallye Pokals 2002:
    Reinhard Honke/Mario Nitsche, Ford Escort Cosworth


    nachzulesen unter:
    http://www.rallye-pokal.de/alle02.htm

  • Lieber Stephan.


    Zum Thema Köln-Ahrweiler gibt es folgendes zu sagen.


    Der Bericht der Veranstaltung kam mit Absicht so spät, da der Veranstalter darum gebeten hat. Die Gründe dafür sind nicht bekannt, jedoch entscheidet der Veranstalter wann und in welcher Form er über seine Rallye berichtet haben will.


    Und Alles kann das Rallye-Mag nunmal nicht abdecken, da ist man unterhalb der Challenge nunmal auf die Veranstalter angewiesen und die sind in der Regel nun wirklich selber verantwortlich einen Bericht zu übersenden, oder zumindest ein paar Fakten. Wenn dir das so auf den Geist geht, dann stell dich doch zur Verfügung und bringst von jeder kleinen Rallye einen Bericht, dann wäre das auch gesichert.

  • Lieber Stephan K.:


    Dann formuliere doch deine Postings das nächste Mal anders, sodaß es weniger Vorwurfsvoll gegenüber dem RM klingt.


    Zitat: "Der Endlauf des Deutschen Rallye Pokals fand vergangenen Samstag statt und in keinem der uns bekannten Rallye- Portale, wie hier im rallyemag oder in rallye1, wurde darüber berichtet."


    Oder war das kein Vorwurf?


    Ich denke wie schon gesagt wurde, vieles geht nunmal vom DMSB aus, und das dieser kein Interesse an diesem Pokal hatte, ist ja schon geschrieben worden.


    Und es geht nicht um Eigeninitiative oder nicht, denn die gibt es hier genug. Nur wenn man von jeder kleinen 200er einen Bericht bringen will und bei jedem Veranstalter anfragt, dann sitzt man den ganzen Tag nur wegen den 200ern. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Einige Veranstalter legen nunmal keinen Wert auf Berichterstattung oder überhaupt PR, daß hab ich auch schon, zu meinem Erstaunen, bei einigen Rallyes erfahren dürfen.

  • Speedwarrior


    Ich war als Teilnehmer dabei! War alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Für unser Auto (G4) leider an einigen Stellen ein bischen zu schnell. Ist halt nicht wirklich aufregend wenn mal so lange Vollgas geben kann. Aber die Organisation und der Ablauf waren Spitze.


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!