Andreas Klein

  • Papier ist geduldig, in der Zeitung stand Schon viel!!!
    In diesem Jahr ist ja auch jemand mit nem 306 in die DM eingestiegen, wurde vollmündig überall verkündet, am Ende war es 1 Start.

  • Das Stimmt schon aber Andreas Klein wurde ja darauf angesprochen und nicht wie U.G. der das ganze ja aus eigener Tasche bezahlen muß! Wie in dem Artikel schon geschrieben er muß sich um "nichts" kümmern. Das Autohaus wird sich die Sache schon gründlich überlegt haben.Finanziell wird das ja nicht gerade billig wie man weiss! Aber egal, Hauptsache wir sehen in der DM mal wieder ein anderes geiles Auto.


    Ps: Nicht alles gleich wieder so schwarz sehen wie bei so einigen Themen in letzter Zeit!! Mfg

  • Andreas Klein ist der Vize-Gewinner des diesjährigen Seat Händler Cups. Klein ist mit einem weißen Ibiza Cupra mit Castrol Design diese Saison gefahren.


    Also ich gönne es ihm, erstrecht wenn er, wie hier gesagt, sich um nichts kümmern muss un dieses Projekt finanziell auf festen Beinen steht.


    Endlich wieder ein IBIZA KIT CAR...

  • Das wär ja wirklich ein Lichtblick am düsteren DRM-Himmel. Da kann man nur gratulieren zu soviel Mut, den so ein Projekt ist wirklich nicht billig. Vielleicht werden ja durch so eine Initiative auch andere Hersteller, Sponsoren oder Privatiers angeregt und ermudigt. Spitze.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • (+) Hut ab davor, dass sich ein neues Team in der DRM mit einem guten Auto zeigen will.


    (-) Warum ausgerechnet ein 2-Liter-Kit-Car? Wenn noch drei andere rumfahren, okay. Danach sieht es aber nun wirklich nicht aus!
    Die 2-Liter Kit-Cars sind veraltet und langsam nicht mehr zeitgemäß. Zudem recht teuer um keinen Titel damit einfahren zu können und vielleicht 5. im Gesamt zu werden.
    Für die Rallye-Challenge wäre es toll. Da hätte man mit Armin Holz einen A7 Kollegen sicher, aber DRM???


    Marc

  • Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück, vor allem bei den leidigen Sponsorenverhandlungen! Hoffentlich hat das Kit-Car dann mal ne andere Farbe als gelb.
    Wäre schön, wenn das Geld für eine DRM-Saison reichen würde, denn jedes kreischende Kit-car macht tierisch Laune!!!

    Game-Experte

  • @ex-forist: Hier ist der andere Mod - natürlich löschen wir solch einen Beitrag nicht und ich denke auch Rallye-Golf wird sich zu den Vorwürfen sachlich äußern.


    Sollte der Ton aber schärfer werden, muss man sich etwas einfallen lassen - es soll ja eine sachliche und saubere Diskussion bleiben!


    Herzlichen Dank!


    KT::MOD


    PS: Gerne würde ich auch wissen, unter welchem Namen du früher hier tätig warst, einfach eine Nachricht oder E-Mail an mich, dann kann man sich "hinter den Kulissen" mal über deine Gründe des Weggangs unterhalten.

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • @ ex-forist


    Ich finde, dein Ton könnte etwas angemessener sein!
    Es lässt sich bestimmt alles aufklären und wo Menschen aufeinandertreffen, werden auch schon mal von Menschen Fehler gemacht! Warum denn gleich HB-Männchen spielen und in die Luft gehen? Jemand lequidieren zu wollen ist außerdem das allerletzte, so löst man keine Konflikte! "Ich werde so lange hetzen, bis er aus dem Forum fliegt"! Naja, fast so hast du dich ausgedrückt! Dann sprichst du noch die "Kindergartenfraktion" an, schon mal überlegt, dass die jüngeren Fans hier im Forum zukünftige Aktive, vielleicht sogar Organisatoren etc. sein könnten?
    Mit solchen Aussagen kann man schnell jemanden verletzen. Dann überlegt man sich dreimal, ob man hier überhaupt noch vor der Vollendung seines 18. Lebensjahres posten darf oder soll! Denn ich denke, dass Forum lebt auch davon, dass sich hier jung und alt treffen und sich austauschen. Es ist dabei auch jedem kar, dass ein "junior" nicht so kompetent ist wie ein "Veteran". Ich denke, dass ist jedem klar und auch nicht wirklich störend! Ich frag mich echt, wer hier pubertär reagiert.............

    Game-Experte

  • Wollen wir mal das beste hoffen für Andreas Klein! So ein Projekt in der DM wäre eine schöne Bereicherung für die DM und vorallem für uns Fans!! Das Andreas hier sein Tel. angibt zeigt doch wie er zu dem ganzen Projekt steht. Das ein Fahrer hier offen über seine Planung redet ist im Moment auch eher selten.Wenn jetzt noch ein paar Sponsoren sich hier mal reinschalten würden und lesen könnten wie der Fan das sieht,würde vielleicht das ein oder anderre Eurolein fliessen! Deshalb viel Glück für das ganze! mfg

  • @ ex-forist


    Dank deines Engagements dürfen vielleicht bald nur noch registrierte Mitglieder posten! Damit trittst du allen friedlichen Gästen hier im Forum in den Allerwertesten!
    Lerne endlich vernünftig Konflikte zu lösen und in Ruhe zu diskutieren. Du hast Deine Gründe, warum du das Forum verlassen hast, aber welche Gründe hat es dann, das du immer wieder zurückkehrst in Form eine Gastes?

    Game-Experte

  • @ ex-forist
    meinst Du nicht das du "etwas" übertreibst mit deinen Beschuldigungen?
    Ich verfolge hauptsächlich das Geschehen im Forum , weil ich finde das es sehr informativ ist und ich finde Rallye-Golf ist ein guter Moderator.
    Meine Meinung.....

  • also ich finde das man probleme die man mit einer bestimmten person hat nicht so öffentlich im forum breittreten sollte, das kann man doch auch per e-mail zwischen den betroffenen tun, und da sie mich ja sicher auch zur kindergartenfraktion zählen kann ich nur sagen das ich nicht "aufheule" wie sie es so schön formuliert haben, denn ich bin der ansicht das man kritik äußern darf, positive wie negative, allerdings wenn man die kritik auf eine person bezieht und mit dieser person stress hat dann sollte dies doch auch nur unter den beteiligten personen geschehen.


    jeder hat hier sicher eine ganz eigene meinung über den andere die sicher auchmal weit auseinanderdriften.


    von daher kann ich auch gut nachvollziehen das die beiträge gelöscht, wobei ich es besser finden würde sie würden erhalten bleiben, allerdings unter dem vermerkt das sich die redaktion von diesem thema distanziert und die betreffenden personen dazu auffordert das unter such auszutragen.


    ich kann aber auch nicht nachvollziehen warum sie dieses forum verlassen haben wenn sie dann immer wieder als gast zurückkommen und die absetzung eines mods fordern nur weil dessen meinung von de rihrigen abweicht, in ihren augen sind es auch sicher wir, die sogenannte kindergartenfraktion die dieses forum kaputt macht, in meinen augen aber sind es socle leute wie sie die hier die stimmung mies machen, denn ich finde das in diesem forum hier bisher bis auf winzige ausnahmen jung und alt, erfahrene und unerfahrene, aktive und fans und alle anderen sehr gut miteinander auskamen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Der eine lügt angeblich...der andere hat das Forum verlassen, schreibt aber dennoch rein und das anonym (Feigheit oder was?)...Leute gehts noch??? Oder soll das Rallye-Mag ein neues Forum mit dem Titel "Intrigen" einrichten??? Da könnt Ihr Euch dann austoben und stört andere dabei nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!