Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    17.05.2002
    Beiträge
    370

    Ford-Deutschland ohne WM-Programm 2003

    stattdessen Konzentration auf Beru Top 10!!!

    Danke an alle Forums-Mitglieder die so engangiert auf Armin eingehauen haben, ohne dabei die geringste Kenntnis von den wirklichen Hintergründen zu haben!
    Die Fliegen müssen an der Seitenscheibe kleben!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    103

    RE: Ford-Deutschland ohne WM-Programm 2003

    Ja, schade für den Deutschen Rallye Sport, da wir noch und wurde noch unter zwei neue Hersteller in der WM diskutiert über den Deutschen Rallye Sport und dann das, echt schei....

    Aber wie soll es wirklich für Krämer weiter gehen, und wie er selbst sagt, wenn nicht höre ich auf, echt schade.

    Ich weine mit euch allen, ein ösi.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.628
    Toll
    Das ist ja ein eindeutiges Signal contra Rallyesport !
    Wir bedanken uns bei Ford-Deutschland. Kein Wunder, wenn die nur hinterherfahren.
    FORD - Die tun niemanden was !!!
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ldt004
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Mittelpunkt der Erde :-)
    Beiträge
    553
    @Rallye Golf

    Wieso sollte?? Ich denke Erwin Weber setzt den Polo ein, wenn es ein WM-Projekt gibt! Oder steht noch ein anderes Team zur Auswahl?

  5. #5
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.496
    ich glaube aber nicht das deswegen das rtl projekt kippen wird, denn zum einen hat rtl schon sehr sehr lange sponsoring verträge mit ford, zum beispiel werden schon seid jahren die champions league übertragungen von ford mitgesponsort und auch bei rtl shows gabs oder gibts auch schonmal den ein oder anderen ford zu gewinnen.

    ich finde es aber auch sehr schade das ford deutschland sich auf die top ten konzentrieren will und dem rallyesport den rücken zukehrt.
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  6. #6
    Senior Member Avatar von Norbert
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    592
    Also ich kenn mindestens einen der es sich nie erlauben würde FORD runterzumachen

  7. #7
    Senior Member Avatar von lancisti
    Registriert seit
    03.01.2002
    Ort
    Saalfeld, Germany
    Beiträge
    441
    Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber:

    Was hat das Rallye-Magazin mit dem Ford Deutschland ausstieg zu tun? @Inside


    lancisti
    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Ähnliche Themen

  1. Ford Focus WRC in Deutschland
    Von Racer-76 im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 12:09
  2. Ford 2004 in Deutschland
    Von Rallyefreak im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 18:10
  3. Ford- test in Deutschland ???
    Von quer_damit im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 17:48
  4. wer ist der 3 bei ford 2003
    Von evo6 im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 14:43
  5. Ohne Ford in Austria
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •