Ford-Deutschland ohne WM-Programm 2003

  • stattdessen Konzentration auf Beru Top 10!!!


    Danke an alle Forums-Mitglieder die so engangiert auf Armin eingehauen haben, ohne dabei die geringste Kenntnis von den wirklichen Hintergründen zu haben!

  • Ja, schade für den Deutschen Rallye Sport, da wir noch und wurde noch unter zwei neue Hersteller in der WM diskutiert über den Deutschen Rallye Sport und dann das, echt schei....


    Aber wie soll es wirklich für Krämer weiter gehen, und wie er selbst sagt, wenn nicht höre ich auf, echt schade.


    Ich weine mit euch allen, ein ösi.

  • Toll
    Das ist ja ein eindeutiges Signal contra Rallyesport !
    Wir bedanken uns bei Ford-Deutschland. Kein Wunder, wenn die nur hinterherfahren.
    FORD - Die tun niemanden was !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @Rallye Golf


    Wieso sollte?? Ich denke Erwin Weber setzt den Polo ein, wenn es ein WM-Projekt gibt! Oder steht noch ein anderes Team zur Auswahl?

  • ich glaube aber nicht das deswegen das rtl projekt kippen wird, denn zum einen hat rtl schon sehr sehr lange sponsoring verträge mit ford, zum beispiel werden schon seid jahren die champions league übertragungen von ford mitgesponsort und auch bei rtl shows gabs oder gibts auch schonmal den ein oder anderen ford zu gewinnen.


    ich finde es aber auch sehr schade das ford deutschland sich auf die top ten konzentrieren will und dem rallyesport den rücken zukehrt.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber:


    Was hat das Rallye-Magazin mit dem Ford Deutschland ausstieg zu tun? @Inside



    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!