21. Nordhessen-Rallye (22. Oktober 2011)

  • Bald ist es soweit! Am 22.10. findet die Nordhessenrallye statt.Wir fahren dieses Jahr


    6WPs, 3 Start-Ziel Prüfungen je zwei mal.Eine komplett neue, zwei mit geänderter


    Streckenführung. Eine mit ca.10 Km länge und einer Ortsdurchfahrt.(vorbehaltlich der


    behördlichen Genehmigung) ca.35WP KM davon 5,5 Km Schotter.

  • wenn ihr noch Streckenposten braucht....here am I.

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

    Einmal editiert, zuletzt von mhf2 ()

  • 6WPs, 3 Start-Ziel Prüfungen je zwei mal.Eine komplett neue, zwei mit geänderter


    Streckenführung. Eine mit ca.10 Km länge und einer Ortsdurchfahrt.(vorbehaltlich der


    behördlichen Genehmigung) ca.35WP KM davon 5,5 Km Schotter.


    Was ist denn jetzt mit den WP´s????????????
    Man hört nichts mehr



  • Ist die Rallye überhaupt !! Auf der Internet Seite passiert auch nichts


    MfG

  • So Gemeinde, ich habe mich mal schlau gemacht und mich für eine Nennliste eingesetzt.
    Mir wurde zugesichert, die Liste wird online gestellt, auch wenn es bisher wohl nur 12 Teilnehmer sind.


    Was ich euch sagen kann ist, dass die Rallye komplett genehmigt ist, wie geplant.


    Ja, es wird 3 Prüfungen geben, welche im Grunde alle neu sind. Zumindest sind sie in der Form so noch nie gefahren worden. Eine neue bei Kaufungen wird es geben, dazu eine neue, längere Variante der Prüfung St. Ottilien und die lange Prüfung aus dem letzten Jahr zwischen Gudensberg und Besse wird in einer neuen, 10 km Variante gefahren mit Ortsdurchfahrt.


    So weit wie ich es verstanden habe, enthalten alle Prüfungen ein paar Prozent Schotter.


    Als prominenter Fahrer bringt wohl Lars Mysliwietz seinen C2R2 an den Start.
    Dazu kommen die ein oder anderen Teilnehmer aus dem SÜW Pokal.
    Hier fanden in Nordbaden, Südbaden und in der Pfals am Wochenende erst die letzten Vorläufe statt.


    Wenn ich wieder mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

  • ........Als prominenter Fahrer bringt wohl Lars Mysliwietz seinen C2R2 an den Start.
    Dazu kommen die ein oder anderen Teilnehmer aus dem SÜW Pokal.
    Hier fanden in Nordbaden, Südbaden und in der Pfals am Wochenende erst die letzten Vorläufe statt.


    Wenn ich wieder mehr weiß, lasse ich es euch wissen.



    Mit Mysli das glaube ich schonmal eher nicht, der steht nämlich in der Nennliste der Siegerland-Westerwald, die ja am gleichen Tag stattfindet...

  • 2 Top Veranstaltungen am gleichen Termin (auch Siegerland-Westerwald) .Wer wird den kürzeren ziehen? Find ich schade so was.



    Und auch die Fränkische Schweiz dort sind auch schon 100 Nennungen eingegangen.
    Nach dem was letztes Jahr dort war, aus Zuschauer Sicht, ist die Frage wohin eh schon geklärt.

    Every Day is Race Day

  • Und auch die Fränkische Schweiz dort sind auch schon 100 Nennungen eingegangen.
    Nach dem was letztes Jahr dort war, aus Zuschauer Sicht, ist die Frage wohin eh schon geklärt.



    Jep und bei der Siegerland Westerwald auch schon bald 100 Nennungen. Aber die Informationspolitik bei der Nordhessen war ja schon immer so dünn. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn nix los ist....

  • [quote='Brazzo','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=300262#post300262']So Gemeinde, ich habe mich mal schlau gemacht und mich für eine Nennliste eingesetzt.
    Mir wurde zugesichert, die Liste wird online gestellt, auch wenn es bisher wohl nur 12 Teilnehmer sind.


    Bis jetzt erst 12 ??? :(
    Da muss noch ein Wunder passieren.

  • Hallo!


    Findet die Rallye denn überhaupt statt? Mehr als 25 Starter werden es wohl nicht werden. Es gibt keine Infos, Starterlisten, etc.....ansonsten müsste man nämlich schnellstens woanders nennen.....

  • Findet statt und es werden sicher auch mehr Starter.
    Es ist SÜW Pokal Endlauf, da kommen noch einige Teilnehmer aus benachbarten ADAC Gauen, die um den Titel und das Preisgeld fahren.

  • Sehr schlecht wenn der Veranstalter (noch) keine Teilnehmerliste online gestellt hat. Gerade am 22.10. wo noch ein paar andere Rallyeveranstaltungen sind, sollte man doch sehen das man um jeden Starter wirbt. Der ganze Genehmigungs- und Veranstaltungsaufwand soll sich doch lohnen. Bei 20-30 Startern wird sich wohl kein Veranstalter, Fahrer oder Zuschauer freuen.

  • Nur wenn man überhaupt keine Informationen bekommt bleiben die auch weg.
    Auch wir könnten vom Gau aus Startgeld frei fahren und gehen lieber zur fränkischen Schweiz.

  • Nur wenn man überhaupt keine Informationen bekommt bleiben die auch weg.
    Auch wir könnten vom Gau aus Startgeld frei fahren und gehen lieber zur fränkischen Schweiz.


    So machen wir es auch.
    Scheinbar wollen die Nordhessen gar keine Starter.
    MfG Uwe:)

  • Ich hab' bis jetzt noch nicht mal 'ne Nennungsbestätigung bekommen:confused::confused: Wer mich morgen noch mal dahinter klemmen müssen


    Meint nicht die Nennungsbestätigung sondern eine eine kurze Info, dass die Nennung eingegangen ist. Sieht man ja sonst ohne Starterliste nicht. Sorry für die Verwirrung.

    Einmal editiert, zuletzt von mirco quaas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!