WM-Lauf Deutschland 2003?

  • Hallo,


    Ist da schonw as bekannt geworden?Wird es wieder einen Deutschen Lauf geben und auch wieder in Trier?Ich weiss nciht ob das bei der Rallye jedes Jahr neue Strecken an einem neuen Ort gibt,wie wird das gehandhabt?

  • die rallye deutschland findet vom 23. bis 27. juli 2003 statt, wieder in trier (und natürlich wohl auch wieder baumholder, saarland), ob neue strecken gefahren werden oder ob alles beim alten bleibt dazu ist noch nichts bekannt gegeben.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • GEIL!
    Das wird in Die Urlaubsplanung miteinbezogen..
    Wie war das eigentlich dieses Jahr mit den komischen fan-Paketen die es gab?Ich hatte nix gekauft und hab ne WP gesehen,war im Messepark und bei der Siegerehrung..hatten die auch einen Sinn?

  • Das ist das, was Rallye so beliebt macht, bei denen, die sie veranstalten. Die Fans wollen das Optimum haben, und das für lau. Irgendjemand wird schon ein Interesse haben, Geld für ein paar tausend Helfer, die Miete des Messegeländes etc. locker zu machen. Es leben die Nassauer!
    Solche Fans braucht der Sport!

  • MOMENT!


    Ich fühle mich hier son hingestellt,als hätte ich mich überall eingeschlichen,an Securities vorbeigemogelt und alles unternommen,damit ich nichts zahlen muss.Ich habe im Vorraus mich über dieses Fanpaket informiert und ausser,das ich damit kostenlosen Eintritt zur Special Stage,zu der ich eh nicht gefahren wäre,bekomme,fand ich daran nichts reizvolles.Ich habe in Waldrach die WP gesehen,und NIEMAND hat mich nach irgendwas gefragt,NIRGENDS habe ich ein absperrband überquert und in den Messepark hab ich mich auch nicht geschummelt sondern bin mit dem Auto reingefahren.Nach der Siegerehrung konnte man ganz normal in der Stadt am Absperrgitter vrobeigehen,also was wird hier rumgemault?

  • Also zum Fanpaket muß ich sagen, es lohnt sich schon es zu kaufen, vor allem für die, die nicht ortskundig sind. Die Karte ist zwar noch verbesserungswürzig, aber ich denke, ohne die wäre ich ziemlich hilflos gewesen...


    Sonst kann man auf die zusätzlichen Gimmicks verzichten, die Karte ist aber schon wichtig, ich kann mich nicht entsinnen, das ich an ne WP ohne Kontrolle gekommen wäre.

  • dann schein ich Glück gehabt zu haben.Obwohl wir uns oft mit Leuten vom AVD und den Streckenposten unterhalten haben hat uns niemand nach einer Karte gefragt.Die haben lediglich die Zuschauer da behalten wo sie hingehören.

  • Für Fans war das Fan-Paket schon nicht schlecht. Es hat mich aber geärgert, dass die Regenjacke ohne Logo war (durch bessere Absprache untereinander hätte bestimmt auch Dark Dog Interesse gehabt, sich darauf zu verewigen, so war es eine vergeudete, große ungenutzte Werbefläche, die Jacken wurden ja immerhin auch von einigen angezogen!) und man das Programmheft von 7€ extra kaufen sollte!!! Damit hätte man schön auf Autogrammjagd gehen können! Den Preis fand ich trotzdem fair. Ich bin schon gespannt, wie das nächste Fanpaket aussehen wird und ob der Preis bleibt. Es wird übrigens auch wieder auf der Motor-Show in Essen vorgestellt! Schön war auch, dass man zwischen 2 Varianten des Fanpakets wählen konnte.
    Ich werde mir auf jeden Fall eins kaufen, denn für einen Fan ist der Inhalt denke ich Pflicht!!!

    Game-Experte

  • Alles in allem waren die Eintrittspreise für einen WM-Lauf in Ordnung.Aber warum kann man nicht nur ein nacktes Paket mit Eintritt für alle öffentlichen Bereiche,vernünftigem Programmheft mit allen Infos und vorallendingen einer detailierten Darstellung der Prüfungen,anbieten?Den ganzen Firlefanz von Käppi bis Regencape will ich nicht wirklich,und kann ihn mir bei Gefallen zusätzlich kaufen.So lief das bei allen anderen WM-Rallyes,die ich bis dato besucht habe.Desweiteren hat mich verwundert,dass es am Donnerstag in Trier,sowie in den lezten Wochen des Vorverkaufs nur noch die teureren angebl. limitierten Top-Pakete zu kaufen gab,mit der Begründung das einfache Fan-Packet sei ausverkauft,während es im Verlauf der Veranstaltung,teilweise sogar an den Prüfungen,wieder angeboten wurde.

    do hat er gestande, grad do.....

  • Schließ mich meinem Vorreedner an. Diesen ganzen Schneesieberkram in den Paketen braucht kein Mensch, und wenn doch dann kann man sichs ja kaufen. Z.B Schweden: 30€ Eintritt , ein Programmheft für 3Mann und fertig.

  • mal ne generelle frage:
    wie lange läuft eigentlich der vertrag vom adac mit der fia? läuft der nächstes jahr aus?

  • Zitat

    Original von Käptn Ozmoz
    mal ne generelle frage:
    wie lange läuft eigentlich der vertrag vom adac mit der fia? läuft der nächstes jahr aus?


    Der Vertrag läuft über 3 Jahre. Dieses Jahr mit inbegriffen:

  • Also ich freue mich schon, da ich auf jeden Fall vor Ort sein werde! Konnte dieses Jahr leider nicht, weil es sich mit den Ferien überschnitten hatte. Auf jeden Fall will ich in den nächsten Jahren auch mal einen anderen WM-Lauf mir anschauen

  • Soweit mir bekannt Läuft der Vertrag über 3 Jahre????!!
    Auf jeden Fall haben wir 2004 auch noch einen Wm-Lauf. mfg

  • da ich dieses jahr beim wm lauf aus terminlichen gründen tagsüber leider nur die beiden wp's hier bei uns im ort (osburg) besuchen konnte (abend war nurnoch der park ferme drin), habe ich es auch nicht in erwägung gezogen mir deswegen ein fanpaket zu kaufen, wobei, wenn ich mehr zeit gehabt hätte um wesentlich mehr mitzubekommen hätte ich mir auch eines zugelegt, denn ich fande den preis auch sehr fair.
    und nächstes jahr werde ich wohl als streckenposten fungieren, da brauch ich auch kein fan-paket :)


    @darthfader: wo hast du denn in waldrach gestanden, oben "auf der höhe" oder da wo sie kurz den waldracher berg überquert haben um richtugn riveris den promilleweg runter zu donnern?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Schade ist nur, das nächstes Jahr die Super 1600 nicht mehr mitfahren.
    Es wird Zeit das die Deutschen hersteller was tun, damit wir wenigstens 2004 wieder die 1600er sehen.
    Gruß

  • @Cool: ich könnte dir ne Wegbeschreibung geben,ob das jetzt ein Promilleweg is kann ich Dir nicht sagen ich halte mich nur in der Stadt auf..es war am Ortsende Waldrach vor den Weinbergen links hoch in das Wohngebiet und dann die letzte rechts..da sind die über eine kleine Brücke gefahren wo der Bach drunter durchfliesst,da gegenüber auf dem Weinberg haben wir gesessen und konnten sehen,wie sie von oben links ne 180° Kurve genommen haben,sind dann kurz im Wald verschwunden,kamen eine Gerade mit Linksknick runter und nahmen dann die Schikane,sind irgendwo im wald wieder verschwunden..

  • Wie ich gerade aus sicheren Quellen (!)erfuhr, handelt es sich leider doch nicht um ein Rotationsprinzip. Die deutschen Fans können also nur hoffen, dass wir nächstes Jahr vielleicht die 1600er sehen dürfen.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!