Tschechiche Rallye Meisterschaft 2003?

  • Hatt jemand schon die Termine für die Tschech.Rallyemeisterschaft 2003?
    Kommen noch WRC oder Kit Cars für die Meisterschaft 2003 dazu?

  • Fährt Kresta eigentlich nur EM und WM oder auch die tchechische Meisterschaft? Fahren die Vojtech's weiter ihre Corollas und was macht Petak?

  • Ich suche Infos über die sou blovice 2003. Leider konnte ich auf der Webseite vom letzten jahr nichts finden. ?(

  • Schade das Petak nicht das WRC fährt. Aber der 1600-er ist auch ne geile Karre. Er müßte nur noch ein bischen schneller sein mit dem Ding.

  • Ein DRM-Lauf müsste mal in Tschechien ausgetragen werden oder ein Lauf zur tschechischen Meisterschaft in Deutschland! Dann kann man nämlich mal gut die Leistungen vergleichen und es würden tausende Zuschauer die vielen WRC´s "begaffen, mich eingeschlossen! Ich glaube, Kahle hätte alle im Griff........

    Game-Experte

  • Ju, da geb' ich Jörg recht, sowohl in Tschechien, als auch in Polen ist der Asphalt ganz anders als in Deutschland. Da könnte er Probleme haben!

  • Das mit dem Meisterschaftslauf hatten wir ja schon und da haben die deutschen Piloten auch gezeigt, das sie dort gewinnen können. Dieter Depping war auch in Polen schon gut unterwegs und hat bei der Raid Polski 96 den 2. Platz 19 sec. hinter Holowczyc belegt. Wie es natürlich jetzt aussieht ist es schwer zu beurteilen wie sich die deutschen schlagen. Leicht hätten sie es auf jeden Fall nicht.

  • Wenn sie zu uns kommen und die Deutschen gleiche Autos hätten würden Kahle und co. sie bügeln aber in Tschechien, wie gesagt ...schwer !


    Gruß Mitsu.

  • Sainz-Fan


    Schöner Zufall, ich hab mir gerade eben das Video zur polnischen Meisterschaft 96 reingezogen! Das war wirklich ein klasse Fight zwischen den beiden!


    @pepa


    Da du dich ja gut mit der tschechischen Meisterschaft auskennst, wollte ich dich mal fragen, ob es davon jedes Jahr auch ein Video zu gibt. Bei so vielen tollen Autos wären die bestimmt sehr sehenswert!

    Game-Experte

  • Jedes Jahr eins?
    Es gibt zu jeder Rallye eines.
    Meistens über eine Stunde mit jeder WP und vielen Kameras, - Pribram z.B. hab ich selber - Action ohne Ende. Da vergisst du beim Angucken, daß du ja eigentlich gar nicht tschechisch sprichst.


    Sie kosten um die 12 Euro und es gibt sie bei jeder Veranstaltung an den WP's. Die haben da an einem Stand schnell mal 20 bis 30 verschiedene zur Auswahl.


    Das ist wie im Westen. (Ossispruch, der vor der Wende noch tiefere Bedeutung hatte.)


    Aus Böhmen kommt die Musik.

  • Ich fahre seit 93 regelmäßig nach Tschechien. Aus zeitlichen Gründen meistens aber nur zur Sumava. Außer im letzten Jahr, da war ich bei dreien ( Sumava,Bohemia,Pribram). Es ist immer wieder begeisternd dabei zu sein. Tolle Stimmung,tolle Strecken,tolle Autos,Kampf bis zum letzten. Aber zur Sumava fahre ich eigentlich am liebsten. Schön schmale wellige Straßen, grober brüchiger Asphalt, einfach Klasse.

  • Und da in diesem Jahr die Sumava mit der Oberland zusammenfällt erspare ich mir den DRM Auftakt.
    Übrigens gratuliere ich Mathias Kahle und Skoda jetzt schon zum Titel 2003.

  • Ich werde auch zum Rallyesprint nach Blovice fahren!
    Ich habe noch Plätze frei,wer lust hatt mit zu fahren kann sich ja mal melden!
    Auserdem habe ich vor Video CDs von bestimmten Tsch.
    läufen zu machen!Wenn Interesse besteht meldet euch!
    Es würden nur die Portokosten Plus 1.50Euro anfallen!

  • Schade, bei mir klappt nix. Liegt aber an meinem Provider? Bin mit AOL drin.....


    Wenn jemand von euch dort mal bestellen will, könnte man ja eine Sammelbestellung machen! Die Videos kosten glaube ich nämlich nur 290Kronen, was etwas mehr als 9€ entspricht! Stimmt das?


    Ich könnte zu diesem Thema einen Thread in der Rubrik Video...etc aufmachen, falls Interesse besteht...

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!