Persönlich beste Rallye des Jahres aus Teilnehmer oder Zuschauerperspektive?

  • Welche Rallye war für euch die schönsten Rallyes des Jahres aus Teilnehmer oder Zuschauerperspektive unterschieden in nat. und 200er. Für mich persönlich muß das gesamte Paket passen wie; Orga, Strecken, Party etc. und deshalb für mich ;


    nat. Lausitz Rallye..............
    200er Grünhain

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefieber ()

  • stimmig wäre, wenn ihr dabei schreiben würdet aus welcher Sicht ihr das seht.


    Für mich als Streckenposten: Deutschland Rallye und Melsungen
    Zuschauer: Vogelsberg und Stehr-Sprint (200er keine als Zuschauer gesehen da immer im Einsatz als Streckenposten oder WPL)

    no one can reach me the water ;)
    my english makes me nobody so easy after

  • Stressfrei, gemütlich, unterhaltsam, erholsam, gut organisiert. Fachkompetente Zuschauer und Streckenposten. Vom WRC, über Brot und Butterautos bis hin zu historischem Bestzeitwettbewerb auf letzter Rille und feinsten Schotterprüfungen driftend. Die South Swedish Rally überzeugt mich als Zuschauer seit über 10 Jahren.
    Die Teilnehmerperspektive (sieht meines Wissens nach) nicht anders aus.

    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

  • Ich kann mich da anschliessen: Die "Südschweden" ist genial. Auch als Teilnehmer kann ich sagen: Das ist eine Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte.
    Als 200er würde ich die "Fränkische Schweiz" auf meinen Platz 1 setzen. 5 verschiedene WP's - das musst du als Veranstalter erstmal sicher stellen. Wir hätten gern mehr Zeit für die Besichtigung gehabt, aber das hätte wohl den Zeitplan gesprengt.
    Die "Fränkische Schweiz" war echt Klasse.

  • Günhain und International für mich Rallye Show Line


    Schlechteste auch wenn es Leider meine Heimrallye ist, ist das die Osterburg Rallye (neue Wp Topp) Rest Jahr für Jahr das gleiche.. Sage nur die Schüptitz-Rohna Prüfung wurde so schon in den 80 er Jahren gefahren und ist einfach für die kleinen Autos viel zu schnell durch den neuen Asphalt....

  • aus Teilnehmersicht:
    Rallye 200: Bad Schmiedeberg, Wedemark, Grünhain, Weida
    NAVC: Zorn, Fürst v.Wrede


    National: Lausitz nat.

  • 1. Rallye WM Deutschland
    2. Rallye Grünhain (Streckenposten)
    3. RallyeSprint eu (Stehr) / Rallye Luzicke Hory
    4. Rallye Fränkische Schweiz
    5. Rallye Wartburg / Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!