• Matthias ist recht solide gestartet. Also viel Glück (und vielleicht wieder in die Top 10) in diesem Jahr! Schade nur, das die Wolfsburger "Hassobjekte" raus sind, aber bald haben wir sie ja andernorts wieder... :)

  • Schade nur, das die Wolfsburger "Hassobjekte" raus sind, aber bald haben wir sie ja andernorts wieder... :)



    ...und dann werden 2016 viele froh sein, wenn nach x-Dreifachsiegen VW aussteigt...:p
    Nach den ersten "Vorkommnissen" von Hr. Nissen verfliegt meine Vorfreude so langsam.... :mad:

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Servus!


    So wie es gerade aussieht hat Matthias Kahle wohl einen Defekt!


    Laut Zeitenliste hat er den Kontrollpunkt 1 immer noch nicht passiert.


    Grüssle Micha


  • von der Dakar-Webseite:
    18:28 Auto: Panne bei Matthias Kahle
    Der Deutsche mit dem SMG-Buggy meldet eine Motorpanne auf der Wertungsprüfung. Kahle wartet auf sein Assistenzfahrzeug, um das Fahrzeug abzuschleppen, das Pilot und Kopilot nicht reparieren können.

  • Wortlaut Ockenga: "Al-Attiyah spielt bei der heutigen Etappe keine Rolle."


    1 300 AL-ATTIYAH Nasser saleh (QAT)
    16:08:18 02:47:18 -
    2 302 PETERHANSEL Stephane (FRA)
    15:29:12 02:48:12 00:00:54
    3 303 GORDON Robby (USA)
    15:37:00 02:50:00 00:02:42


    Na herzlichen Glückwunsch wenn man keine Rolle spielt, aber die Etappe gewinnt :D:D:D


  • Wundert dich überhaupt noch etwas bei den Kommentaren von Norbert Ockenga? Nach wie vor falsch ausgesprochene Fahrernamen. Dazu endlos "geschraubte" Satzkonstruktionen und deshalb auch ständig am Fernsehbild vorbeigequasselt.
    Man merkt bei den Zusammenfassungen ganz deutlich, dass VW nicht mehr dabei ist (und nicht mehr bezahlt ?!?):
    Spät abends keine Live-Schaltungen mehr in's Biwak - statt dessen Rückblicke auf anno dünnemal.
    Lässt mich aber für WRC-Übertragungen hoffen, wenn VW nächstes dort einsteigt ;).

  • von der Dakar-Webseite:
    18:28 Auto: Panne bei Matthias Kahle
    Der Deutsche mit dem SMG-Buggy meldet eine Motorpanne auf der Wertungsprüfung. Kahle wartet auf sein Assistenzfahrzeug, um das Fahrzeug abzuschleppen, das Pilot und Kopilot nicht reparieren können.



    Motorschaden und Ende der Veranstaltung.Der Racetruck macht aber auch Stress.

  • Motorschaden und Ende der Veranstaltung.Der Racetruck macht aber auch Stress.


    Weiss eigentlich jemand was vom Racetruck?


    Find den heute in keiner Liste mehr, oder hat man den aus dem Rennen genommen, nachdem fest stand das es für Kahle nicht mehr weiter geht?


    Jedenfalls schade, der Behringer war mit dem Racetruck immer verdammt schnell unterwegs, selbst mit dem Buggy im Schlepptau :)


    Grüssle Micha

  • Da hat Matthias nun mehr Zeit, sich wieder mal einem richtigen rallyeauto zu widmen. Da er ja den S2000 von Skoda Deutschland nun auch los ist, sollte es vielleicht der Oktavia WRC von Doerr sein, daß wohl beste Auto, was er bisher gefahren ist. Wäre schön Ihn damit in der DRS zu sehen, denn DRM darf man ja damit nicht.



    Das wollen wir doch stark hoffen, daß wir Mathias in diesem Jahr wieder öffter im WRC von Christian Doerr sehen.Dem Super 2000 trauert er bestimmt nicht nach.

  • Das wollen wir doch stark hoffen, daß wir Mathias in diesem Jahr wieder öffter im WRC von Christian Doerr sehen.Dem Super 2000 trauert er bestimmt nicht nach.



    Was soll denn immer das ewige Gejammere? Beinahe jeder findet S2000 Autos toll. Nur in Verbindung mit MK werden Sie hier immer verteufelt, was soll der Blödsinn?


    Klar ist er im Octavia meist am spektakulärsten unterwegs gewesen....


    Und bevor jetzt andere mir vorwerfen, ich fände den Herrn Kahle so schlecht, denen sei gesagt: Es ist nicht so. Merkwürdig finde ich nur, was seine Fans teilweise so von sich geben. Dieses Geheule, der Octavia war das beste Auto welches er jemals gefahren ist, und der S2000 ist doch Scheiße und er sei "froh" den Fabia los zu sein, ist doch daneben. Ich würde auch darauf wetten, er persönlich wäre lieber eine ganze Saison (DRM) mit dem Fabia gefahren, als ab und zu mal irgendwo mit dem Octavia aufzukreuzen.

  • Da muss ich zum ersten mal unseren erni recht geben.

  • Was soll denn immer das ewige Gejammere? Beinahe jeder findet S2000 Autos toll. Nur in Verbindung mit MK werden Sie hier immer verteufelt, was soll der Blödsinn?


    Klar ist er im Octavia meist am spektakulärsten unterwegs gewesen....


    Und bevor jetzt wieder andere mir vorwerfen, ich fände den Herrn Kahle so schlecht, denen sei gesagt: Es ist nicht so. Merkwürdig finde ich nur, was seine Fans teilweise so von sich geben. Dieses Geheule, der Octavia war das beste Auto welches er jemals gefahren ist, und der S2000 ist doch Scheiße und er sei "froh" den Fabia los zu sein, ist doch daneben. Ich würde auch darauf wetten, er persönlich wäre lieber eine ganze Saison (DRM) mit dem Fabia gefahren, als ab und zu mal irgendwo mit dem Octavia aufzukreuzen.



    Mein lieber Scholli, was ist denn in Dich gefahren? Wenn Fans ihren persönlichen Liebling unterstützen, dann ist das völlig normal. Nicht jeder kann sich mit den kreischenden Joghurtbechern im WTTC Style und mit einem Meter Federweg anfreunden, auch normal. Vielleicht atmest Du mal ganz kurz durch und dann sind die Äußerungen von "Teilzeit-Co´s" und "Fans" nicht mehr ganz so merkwürdig...

  • ...
    Man merkt bei den Zusammenfassungen ganz deutlich, dass VW nicht mehr dabei ist (und nicht mehr bezahlt ?!?):
    Spät abends keine Live-Schaltungen mehr in's Biwak - statt dessen Rückblicke auf anno dünnemal.
    Lässt mich aber für WRC-Übertragungen hoffen, wenn VW nächstes dort einsteigt ;).


    Na ich weiß nicht ob du ab und an einpennst, aber die Schleichwerbung von VW, heute früh sogar namentlich genannt , kann man wohl kaum übersehen. Oder wird bei sonst einer Veranstaltung gezeigt womit die TV Crew unterwegs ist...
    Und wenn die RallyeWM Übertragung so wird, dass jedes zweite Wort Fauweh ist, dann DANKE!
    Das Eurosport spart ist traurig. Zumal ja Rallye traditionell irgendwo ins Programm verschoben wird. Okay, heute und morgen kann ich nochmals die Erstberichterstattung sehen, aber nächste Woche...?Wird das überhaupt wiederholt?

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Na ich weiß nicht ob du ab und an einpennst, aber die Schleichwerbung von VW, heute früh sogar namentlich genannt , kann man wohl kaum übersehen. Oder wird bei sonst einer Veranstaltung gezeigt womit die TV Crew unterwegs ist...


    Nö, ich schlafe bestimmt nicht ein. Aber dieses bischen "Schleichwerbung" für VW ist ja nix gegen das, was letztes Jahr lief. Wiederholungen gibt übrigens immer morgens um 08:30.

  • Aha, Danke da penne ich dann noch.:D


    Für nächste Woche schauts dann eher schlecht aus, was Dakar glotzen angeht...

    59.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    23. März 2024

  • Aha, Danke da penne ich dann noch.:D


    Für nächste Woche schauts dann eher schlecht aus, was Dakar glotzen angeht...


    Will ja nicht klugscheissen, aber da gibt es so Geräte, die nennen sich Video-Recorder oder DVD- bzw. Festplattenrecorder. Auch mit aktuellen Sat-Receivern kann man inzwischen mittels externer Festplatte oder USB-Stick aufzeichnen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!