V-Man @ Polo Endlauf.


  • Wieso?

  • Weil Helmar nach der Rallye Oberland nicht mehr fahren kann zu viel Sauerstoff

    Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die Dir den Atem geraubt haben!

  • Übrigens ist Armin Holz mit seinem Golf 3 Kit Car auch am Start gewesen, soweit ich das verfolgen konnt, ist er aber in wp2 schon ausgefallen.


  • Gratulation an V-Man, seinen Co und das Team.
    Sollte dieses Ergebnis nicht den Verantwortlichen von VW etwas zu denken geben ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wie ich schon unter den Text geschrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass er nach mehreren Jahren der erste ist, der mal wieder was leisten kann.
    Er ist jung, er ist schnell und er war als deutscher int. nicht 2. sondern 1. ! Jetzt gehts darum 2003 zu bestehen und für 2004 einen Partner zu finden.


    Delta: >>Sollte dieses Ergebnis nicht den Verantwortlichen von VW etwas zu denken geben ???


    Sehe ich nicht so. VW wird schon ausgiebig nachgedacht haben. Wenn jetzt beispielsweise beide Piloten für 2003 nur 6. und 10. geworden wären, dann mit recht.


    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!