Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karsten1984
    Gast

    Hardcore Abenteuer Rallye für Hartgesottene

    Hallo Leute!

    Ich bin schon immer viel auf Reisen gewesen und liebe es in Reinform. Außerdem bin ich ein großer Rallyefan und war schon in Finnland und Neuseeland zum Zuschauen!

    Ich bin hier neulich auf ein Plakat von einer Abenteuer-Rallye gestoßen. Quasi Dschungelcamp mit Auto und ohne Vollidioten haha!
    Nennt sich Tajik Rally und geht von München aus bis zum Anfang des Himalaja Gebirges in Tadschikistan. Die Autos werden am Ende versteigert und die Erlöse gehen an eine Kinderstiftung in Deutschland. Ich glaube die Hänsel und Gretel Kinderstiftung.
    Hier findet ihr die Rallye: http://www.adventure-manufactory.de/de/tajik

    Auch hatte ich schon erwähnt, es fahren nur kleine Karren für unter 1000,- Euro mit. Wie geil ist das denn!

    Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Rallye gemacht? Oder überhaupt so etwas beklopptes schonmal gemacht? Würde mich über alle Tips und Tricks freuen!

    Danke im voraus!
    Karsten
    Geändert von Karsten1984 (22.01.2012 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Member Avatar von Rallyenord
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Neustadt in Holstein, Germany
    Beiträge
    242

    AW: Hardcore Abenteuer Rallye für Hartgesottene

    Eine Besatzung ist dieses Jahr schon vor dem Start "gestrandet"



    http://www.ln-online.de/Lokales/Laue...ht-in-Stauende

Ähnliche Themen

  1. Das Abenteuer kann beginnen...
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:57
  2. "F.A.Z. PS Abenteuer" mit F.Niegel und C. Wohlfahrt
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 23:08
  3. Abenteuer Auto
    Von wrc02 im Forum rallye::talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 19:26
  4. Abenteuer Auto (Audi quattro u. Stratos)
    Von Rallye Dirko im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 00:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •