Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Member Avatar von Niklas B.
    Registriert seit
    27.11.2001
    Beiträge
    63

    Deutsche Junior Rallye Meisterschaft

    Stimmt es, das diese Meisterschaft im nächsten Jahr nur für Super1600 Fahrzeuge ausgeschrieben wird oder kann man auch mit normalen Gruppe A starten so wie in MSa angekündigt.


  2. #2
    Senior Member Avatar von misiuwolf
    Registriert seit
    28.08.2001
    Ort
    Herne
    Beiträge
    422

    Re: Deutsche Junior Rallye Meisterschaft

    Hallo.

    Sehe, dass auch Aktive sich im Forum zu Wort melden. Das freut mich :-)
    Kann Dir aber auch nichts näheres sagen, doch meiner Meinung nach wäre das Blödsinn, wenn nur S1600 Fahrzeuge an dieser Junior-Meisterschaft teilnehmen dürften. Wer hat schon die Knete sich so ein Gerät zu kaufen ? Und wenn, dann könnte man gleich überlegen in der WM einzusteigen :-)
    Also ... hoffe doch für alle junge Talente, dass man auch mit anderen Fahrezeugen an den Start der Junioren-DM gehen kann.

    Grüße.

  3. #3
    Steffen
    Gast

    Re: Deutsche Junior Rallye Meisterschaft

    Super 1600 Meisterschaft für die DM ist ein Traum mancher an größenwahn leidende Organisatoren. Es gibt auch eine "normale" Meisterschaft.

    In einer Zeit wo noch nicht einmal ein WRC für 2002 genannt ist, scheint Citroen sich mächtig mit ihrer kleinen Kiste etablieren zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2010
    Von youngtimer im Forum rallye::talk
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:23
  2. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:16
  3. Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von McKusche im Forum rallye::games
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:00
  4. Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft 2007
    Von MERB im Forum rallye::games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:14
  5. Deutsche Rallye Meisterschaft
    Von manele im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 20:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •