• Wer fährt eigendlich das 3. Subaru WRC ?

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Vielleicht bekommt ja Mörtl eine 3.Chance???
    Einmal können ja die Nerven nicht mitspielen, ich denke einfach das er noch ein bisschen braucht, er ist ja wirklich noch nicht lange in der WM!
    Schade das zw. Stohl und Subaru keine Verbindung besteht, sonst würde wahrscheinlich Stohl diese 3. Auto bekommen...
    mfg wittmannfan!

  • Jep, des war da Manfred! Wäre echt genial, wenn er das Cockpit bekowmet, aber das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Vielleicht darf er den Mitsu mitentwickeln und bekommt dann 2004 ein Werkscockpit. Na ja wir werden sehen.


    Mörtl noch eine 3. Chance? Glaub ich eher nicht, der hat es einfach verbockt, aber wissen kann mans nie...

  • Die Kombination Stohl und Red Bull ließe sich doch gut vermarkten. Dazu die blauen Subarus. Wollte Red Bull nicht was im Rallyesport machen?


    Marc

  • Red Bull wäre zwar ein super Sponsor, doch die wollten ja aus dem Arrows Team in der F1 ein amerikanisches Team machen, doch Arrows erhielt keine Liezenz mehr für 2003, stimmt das oder liege ich da falsch. Da hätten sie wieder mehr Zeit und vorallem Geld für den Rallyesport...
    mfg wittmannfan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!