Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.519

    Seat kehrt in internationalen Motorsport zurück

    Vielleicht ganz interessant:

    "Der zum Volkswagen-Konzern gehörende Automobilhersteller startet in der Saison 2003 mit zwei Seat Toledo in der Tourenwagen-Europameisterschaft..."
    mehr dazu...

    drifters wanted!

  2. #2
    Member Avatar von jupiter2002
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    127
    Endlich tut sich in dieser Serie auch mal was. Das in diesem Jahr war doch schon mal richtig spannend, weit vor der DTM teilweise. Hoffentlich kann Seat von anfang an vorn mitfahren.

  3. #3
    Senior Member Avatar von CoolMcCall
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Hochwald
    Beiträge
    4.496
    ein paar technische modifikationen und ab mit dem teil auf die rallyepiste
    Rechts 3 voll über Kuppe macht zu

  4. #4
    evo6
    Gast
    mich als bekennenden SEAT Fan ( und auch Fahrer ) freut dies natürlich ganz besonders. Bin schpon gespannt .

  5. #5
    Member Avatar von AstraRallyesport
    Registriert seit
    18.06.2002
    Ort
    Otterberg
    Beiträge
    154
    Ich denke die brauchen auch eine gewisse Zeit bis sie am Ball sind.Siehe Toyota in der F1.
    mfg
    DO IT SIDEWAYS

  6. #6
    Senior Member Avatar von Delta
    Registriert seit
    30.11.2001
    Ort
    ERZ
    Beiträge
    1.628
    Erinnert mich irgendwie ganz stark an den STW-Vectra von '97.
    Vielleicht ist mit dem Engagement ja mal ein Anfang gemacht, und irgendwann folgt auch noch ein Rallye-Projekt. So ein Ibiza S1600 käme bestimmt auch gut, aber 2 Projekte aus einem Haus wird Volkswagen wieder nicht wollen.
    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    also muss zugeben, die Farben passen gut zusammen (gelb und silber). Wenn die in die Rallye-szene zurückkehren würden, dann winkt Herr Carlos bestimmt nett rüber

    Apropos Carlos: hab vor kurzem gehört, dass so 'ne Bekannte von meinem Freund vom Flughafen auf Tenerifa aus per Anhalter zum Hotel wollte. Hat sich ziemlich "reingeschoben" bei so 'nem Seat Ibiza Fahrer - der war nicht gerade dafür, dass sie mitkommt. Nach einiger Zeit fahren die beiden so 170km/h auf den Serpentienen....220km/h und der Fahrer hällt lässig den Arm aus dem Fenster. Kurz vom ziel sagt er noch zu ihr: "I'm Carlos". Sie war ein Bisschen überrascht, warum der Typ auf einmal seinen Vornamen sagt, jedenfalls antwortete sie nur, sie sei Agness. Er guckte sie ein wenig verblüfft an und gab nur noch ein kuzes "Sainz" von sich, bevor sie austieg. Die Frau hatte natürlich keine Ahnung von Rallies, daher erfuhr sie erst ein paar Tage später, was sie eigentlich vermasselt hatte (Das nächste mal wenn ich auf Tenerifa bin, versuch ich mal per Anhalter zu Hotel zu kommen) Sorry für das Off-topic

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    126
    Carlos fährt'nen Ibiza? Nicht wirklich,oder.

  9. #9
    Senior Member Avatar von Ldt004
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Mittelpunkt der Erde :-)
    Beiträge
    553
    Das Seat überhaupt nochmal in den Motorsport zurückkommt, ist doch mal ein Anfang! Von der Rundstrecke, ist es ja nicht weit bis zur Rallye!

  10. #10
    Senior Member Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    304
    sainz-fan: ich schätze mal jemand wie er fährt so ziemlich alles! Ausserdem, wenn er 220km/h gefahren ist muss das ein ZIEMLICH aufgemotzter Cupra gewesen sein

Ähnliche Themen

  1. Suche Infos zur internationalen Rallye Münsterland
    Von Lagunafahrer im Forum rallye::history
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:40
  2. DVD Walter Röhrl - Eine Legende kehrt zurück
    Von mic im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 15:37
  3. OPEL wieder zurück in den Motorsport
    Von Uwe Gropp im Forum rallye::talk
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:09
  4. Colin McRae kehrt zurück!
    Von Marcel im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 08:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •