Seat kehrt in internationalen Motorsport zurück

  • Endlich tut sich in dieser Serie auch mal was. Das in diesem Jahr war doch schon mal richtig spannend, weit vor der DTM teilweise. Hoffentlich kann Seat von anfang an vorn mitfahren.

  • mich als bekennenden SEAT Fan ( und auch Fahrer ) freut dies natürlich ganz besonders. Bin schpon gespannt .

  • Erinnert mich irgendwie ganz stark an den STW-Vectra von '97.
    Vielleicht ist mit dem Engagement ja mal ein Anfang gemacht, und irgendwann folgt auch noch ein Rallye-Projekt. So ein Ibiza S1600 käme bestimmt auch gut, aber 2 Projekte aus einem Haus wird Volkswagen wieder nicht wollen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • also muss zugeben, die Farben passen gut zusammen (gelb und silber). Wenn die in die Rallye-szene zurückkehren würden, dann winkt Herr Carlos bestimmt nett rüber :D


    Apropos Carlos: hab vor kurzem gehört, dass so 'ne Bekannte von meinem Freund vom Flughafen auf Tenerifa aus per Anhalter zum Hotel wollte. Hat sich ziemlich "reingeschoben" bei so 'nem Seat Ibiza Fahrer - der war nicht gerade dafür, dass sie mitkommt. Nach einiger Zeit fahren die beiden so 170km/h auf den Serpentienen....220km/h und der Fahrer hällt lässig den Arm aus dem Fenster. Kurz vom ziel sagt er noch zu ihr: "I'm Carlos". Sie war ein Bisschen überrascht, warum der Typ auf einmal seinen Vornamen sagt, jedenfalls antwortete sie nur, sie sei Agness. Er guckte sie ein wenig verblüfft an und gab nur noch ein kuzes "Sainz" von sich, bevor sie austieg. Die Frau hatte natürlich keine Ahnung von Rallies, daher erfuhr sie erst ein paar Tage später, was sie eigentlich vermasselt hatte :D:D:D (Das nächste mal wenn ich auf Tenerifa bin, versuch ich mal per Anhalter zu Hotel zu kommen) Sorry für das Off-topic

  • Das Seat überhaupt nochmal in den Motorsport zurückkommt, ist doch mal ein Anfang! Von der Rundstrecke, ist es ja nicht weit bis zur Rallye!

  • sainz-fan: ich schätze mal jemand wie er fährt so ziemlich alles! Ausserdem, wenn er 220km/h gefahren ist muss das ein ZIEMLICH aufgemotzter Cupra gewesen sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!