Hallo,
hiermit werfe ich mal die Werbetrommel für die 25. ADAC Ostalbrallye am 31.03 an!
Rallyezentrum, wie gehabt, in der Kochertalmetropole Abtsgmünd
mehr Info und Nennungen unter
-- End Ströer Ads -->
Hallo,
hiermit werfe ich mal die Werbetrommel für die 25. ADAC Ostalbrallye am 31.03 an!
Rallyezentrum, wie gehabt, in der Kochertalmetropole Abtsgmünd
mehr Info und Nennungen unter
Schon genannt :p
Kommt der Harald Demuth mit einem Audi Quattro S1? Und was ist eigentlich dieses Jahr mit dem Fricker-Benz? Weiß da jemand was darüber?
Gruß Nussi
Kann jemand ein bisl was über die WP´s sagen. Bin am überlegen, ob ich am WE mal vorbei schaue. Ist halt nicht gerade um die Ecke, aber das Starterfeld lockt schon.
Kann denn mal wenigstens jemand die WP´s mit Namen nennen. z. B. WP1 Pommertsweiler u.s.w. WP2 ??? Danke
Gibts schon Ergebnisse?
Warum fährt und gewinnt der Wittmann mit dem Hundeknochen-Escort die Klasse 09 (= Gruppe F/N -1600ccm...). Ist das ein echter Gruppe N - Bolide :p ??
Universal-Kompatibel *G*
Warum fährt und gewinnt der Wittmann mit dem Hundeknochen-Escort die Klasse 09 (= Gruppe F/N -1600ccm...). Ist das ein echter Gruppe N - Bolide :p ??
Weil er scheinbar in der Gruppe F fahren darf und er der Schnellste war!
MfG Uwe:)
Warum fährt und gewinnt der Wittmann mit dem Hundeknochen-Escort die Klasse 09 (= Gruppe F/N -1600ccm...). Ist das ein echter Gruppe N - Bolide :p ??
Weil
- das Auto in die Klasse passt
- das große Starterfeld in der Gruppe einen spannenden Kampf verspricht
- man die Konkurrenten kennt und man sich um Sekunden fetzt
- es wichtige Punkte gibt, wenn man eine Meisterschaft komplett fährt
- die H 13 nahezu ausgestorben ist
- und auf der Ostalb nie richtig was mit CTC zusammengeht
denn die vielen schönen historischen Autos trauen sich ja nicht, in der CTC schnell zu fahren...
Schlussendlich: Wenn man eine Auto hat, das mehrfach kompatibel ist, dann setzt man es auch dem Wettbewerb entsprechend ein.
Bis Sonnefeld - vielleicht dann in der "G":D:D:D
Bloss net, mir langt´s wenn mir Einer vor der Nase wegfährt
Alles anzeigenWeil
- das Auto in die Klasse passt
- das große Starterfeld in der Gruppe einen spannenden Kampf verspricht
- man die Konkurrenten kennt und man sich um Sekunden fetzt
- es wichtige Punkte gibt, wenn man eine Meisterschaft komplett fährt
- die H 13 nahezu ausgestorben ist
- und auf der Ostalb nie richtig was mit CTC zusammengeht
denn die vielen schönen historischen Autos trauen sich ja nicht, in der CTC schnell zu fahren...
Schlussendlich: Wenn man eine Auto hat, das mehrfach kompatibel ist, dann setzt man es auch dem Wettbewerb entsprechend ein.
Bis Sonnefeld - vielleicht dann in der "G":D:D:D
Oke, oke...
Der erste punkt deiner Aufzählung war mir anfangs etwas schleierhaft, aber nach näherer Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass das schon stimmen mag.
Z.b.: Wegen der Vergaser - aber bei Ford wirds damals für das Twin-Cam Modell Doppelvergaser gegeben haben...
Es ist halt im Prinzip auch das "einzige" wirklich alte Auto in der F, das offensichtlich funktioniert - vielleicht seid ihr ja jetzt Pioniere auf diesem Gebiet - oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!