DRM :: AvD Sachsen-Rallye (11. - 12. Mai 2012)


  • Quelle:www.avd-sachsen-rallye.de


    Weitere Bilder der Pressekonferenz mit den Veranstaltern, Felix Herbold, Ruben Zeltner und Maik Stölzel findet ihr auf der Homepage der AvD Sachsen-Rallye.


    Der Polo R WRC wird ebenfalls in Zwickau zu bewundern sein, aber (bisher) nur in stehender Form!

  • mal ne frage an die schlauen. standen da in der nennliste nicht vor 2 wochen noch 2 briten mit subaru wrc drin??
    kann auch sein ich irre mich.

  • hallo zusammen,


    kann mir bitte ein zuverlässiger user ein programmheft (gegen zahlung selbstverständlich) oder die wp skizzen von stangengrün, crinitzberg, fraureuth senden?!
    kontakt bitte über PN


    danke im voraus :)

  • Schau mal auf die HP der Thüringen.... ;);););)


    Aber die NL sieht schon echt gut aus....



    Ja schon über 60 Leute mit Nennung, davon schon 27 in der Nennliste einsehbar (Eingang des Nenngeldes?). u.a. Noller mal bei der Sachsen dabei.

  • Da hat der Danny aber noch bissel was vor sich an Nachtschichten;)

  • Da hat der Danny aber noch bissel was vor sich an Nachtschichten;)



    ..hatten am Samstag Abend schon wieder angefangen zu bauen.. Wollen unbedingt fertig werden!

  • Fährt man die Prüfung Silbertraße/Vielau/Wiesenburg wirklich so? Hat für mich zu viele Gefahrpunkte außerdem ist die Sprungkuppe dann weg.(Die am Windrad)

  • Fährt man die Prüfung Silbertraße/Vielau/Wiesenburg wirklich so? Hat für mich zu viele Gefahrpunkte außerdem ist die Sprungkuppe dann weg.(Die am Windrad)



    Die hat auch nicht mehr Gefahrpunkte als wenn man sie andersrum fährt (wie schon ab und an). In welcher Richtung sie gefahren wird weiss ich nicht. Spätestens Montag wenn es die Programmhefte gibt sind wir schlauer. ;)

  • Doch doch, anders rum beim anbremsen kann es sein das man auf die Autobahn rutscht. (Oder man tut Strohballen hin) dann einfahrt Tunnel Richtung Windrad, dort ist ein Teich. Generell ist die andersum voll fürn Arsch für die ZUschauer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!