TW1-Rallye-Sendung- aber wie?

  • Am 27 Januar soll was über Rallye kommen auf TW1.
    Eigentlich eine super Sache aber.....
    Wie kann ich den Sender reinbekommen?
    Würde das nämlich schon gern sehen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

  • Wohnst du in Deutschland Drift88. Ich weiß nicht ob du dort diesen Sender überhaupt reinbringen kannst. Glaube aber eher nicht....
    mfg wittmannfan!

  • Ich muss sagen die Sendung war mal echt gut gemacht, zwar hätte die Vorschau auf die kommende Jänner-Rallye ein bisschen länger sein können, aber was solls. War trotzdem nicht so schlecht...
    Wie habt ihr diese Sendung gefunden?
    mfg wittmannfan!

  • Ich meine ich hätte mal vor Monaten irgendwas aus Österreich im Digi-TV gehabt.
    Es war jedenfalls ein längerer Bericht (länger als die Tageszusammenfassung bei Eurosport) der Australien Rallye dabei und es wurde auch Stohl immer interviewt.


    Marc

  • war echt super gemacht,alleine die spektakulähren drifts vom sepp haider waren ein augenschmaus!!!
    leider hatte er nie eine chance gegen die quattros,die waren übermächtig!!!wenn der orf dann noch neutraler punkto fahrer wird, kann man zufrieden sein!!!
    mfg SPEED

  • warum neutraler punkto Fahrer? Wen hast du benachteiligt bzw. bevorzugt gefühlt? Das sie über Ralph Sperrer nicht viel bringen konnten ist wohl klar.
    Die Drifts vom Sepp Haider waren wirklich ein Augenschmaus, vor allem auch der Sound vom Manta.
    Eine Idee wäre ja den Sepp Haider ein altes Auto zu geben (z.B. Manta) und ihn als Vorausauto genauso wie Eric Wallner (Ford Escort RS2000) starten zu lassen.
    mfg wittmannfan.

  • das man über RAPHAEL SPERRER so gut wie nix bringt,ist nicht klar,da kann man die staatsmeisterschaft gleich vergessen,denn es kann nur einer meister werden und den MUSS MAN PRÄSENTIEREN!!!!!!!!!!!!!
    egal ob es der wittmann,stohl,harrach irgendwann oder sonst wer wird,aber wie schon einmal gesagt,die freunderlwirdschaft beim ORF ist ja bekannt,wie sie gewissen in den ar... kriechen und das ist dem RAPHAEL mittlerweile eh schon wurscht!!!!!!! verstehe das nicht falsch,dass ist kein angriff gegen dich,sondern die bittere realität!!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • leider nein,rallyefreak,wenn ich das vorher gewusst hätte,hätt ich dir es geschickt!!!!!!!! sorry
    mfg SPEED

  • ebenfalls leider nein, rallyefreak.


    @speed: das war eine vorschau und ein Rückblick der Jänner Rallye und nicht der Staatsmeisterschaft. Warum hätten sie etwas über Sperrer bringen sollen? Der startet nicht bei der Jännner-Rallye 2003 weder ist er bei früheren Jänner-Rallies gestartet. Also was sollten sie bringen?
    Mir ist schon klar das sie in der Vergangenheit manchmal (oder oft sogar) nicht sehr neutral waren gegenüber Sperrer, doch nicht bei diesem Bericht.
    mfg wittmannfan.

  • das weiss ich schon,ich hatte zum staatsmeistertitel gemeint,da hat man nichts von sperrer gebracht.
    die jännerrallye ist ein ganz anderes thema!
    mfg SPEED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!