Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Rallye Oberehe 2012, 3./4. August 2012

  1. #1
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    Rallye Oberehe 2012, 3./4. August 2012

    Heimlich, still und leise hat der MSC Oberehe die Ausschreibungen für die diesjährige Rallye online gestellt!
    Liest sich ganz interessant und wie man hört steht die Onlinenennung auch ab morgen zur Verfügung!
    Ich wünsche dem MSC Oberehe, dass es ähnlich voll wird wie bei der Grabfeldrallye, auch Oberehe ist ein Sommerhighlight!!!


    Infos unter www.msc-oberehe.de

  2. #2
    Member Avatar von sanchezz
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    95

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Online Nennung ab sofort möglich, jetzt fehlt nur noch eine online Nennliste
    Ohne Unterschrift gültig

  3. #3
    Member Avatar von 1000Pistes
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    70

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Nennliste ist auch online, alles unter:

    www.msc-oberehe.de
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  4. #4
    Senior Member Avatar von ChrisW.
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    im schönen Hessenland!
    Beiträge
    643

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Immerhin schon 6 Nennungen...

    Bin ja schon sehr gespannt, ob der Frank Färber wieder allen um die Ohren fährt!?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Immer wieder eine schöne Rallye!
    Ich hoffe nur das die Veranstalter endlich lernen nicht immer alles Abends mit zu lauter Musik und künstlich herausgezögerter Siegerehrung kaputt zu machen...
    M.Jansen und ChrisW. gefällt das.

  6. #6
    Member Avatar von 1000Pistes
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    70

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Der Übersichtsplan des Rallyezentrums Hillesheim ist auch online!
    Die Nennliste wächst auch weiter...
    ...alles unter www.msc-oberehe.de
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  7. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    316

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Zitat Zitat von aetmaen Beitrag anzeigen
    Immer wieder eine schöne Rallye!
    Ich hoffe nur das die Veranstalter endlich lernen nicht immer alles Abends mit zu lauter Musik und künstlich herausgezögerter Siegerehrung kaputt zu machen...
    Siegerehrung lt.Ausschreibung:ab 23.30Uhr

  8. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Berg.Gladbach
    Beiträge
    307

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Zitat Zitat von aetmaen Beitrag anzeigen
    Immer wieder eine schöne Rallye!
    Ich hoffe nur das die Veranstalter endlich lernen nicht immer alles Abends mit zu lauter Musik und künstlich herausgezögerter Siegerehrung kaputt zu machen...
    Oh Gott
    Bloß nicht evtl.gucken sogar noch Hillesheimer Einwohner oder sonstige Zuschauer zu die Bier oder Cola trinken/essen und Spaß haben.
    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    Meckenheim
    Beiträge
    221

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    Zitat Zitat von TT5050 Beitrag anzeigen
    Oh Gott
    Bloß nicht evtl.gucken sogar noch Hillesheimer Einwohner oder sonstige Zuschauer zu die Bier oder Cola trinken/essen und Spaß haben.
    Ich merke, da hat jemand an der Oberehe noch nicht als Fahrer teilgenommen und musste danach länger als 30min fahren... Es gibt in ganz Deutschland glaube ich keine Rallye die so bescheiden nach beenden der eigentlichen Rallye ist... Was ist toll daran ein Bierchen oder eine Cola zu trinken und in der Kälte stehen zu müssen, falls man sich sogar unterhalten will??
    M.Jansen gefällt das.

  10. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Berg.Gladbach
    Beiträge
    307

    AW: Rallye Oberehe 2012, 3.+4. August 2012

    1.Nö als Fahrer war ich noch nicht dort, trotzdem fahre ich 1,5 stunden nach Hause!!!!
    2.Also Kalt (außer letztes Jahr der Regen)ist es wohl eher selten bei der Veranstaltung
    3.Keine Ahnung was du meinst kannst du dich nicht mit einem Glas in der Hand unterhalten????? Sowas fördert durchaus Kontakte unter Rallyteilnehmern,Einwohnern(nicht unwichtig bei Genehmigungen),sonstigen Interessierten(=evtl.mögliche Sponsoren)und zuletzt auch zu dem einfachen Zuschauer der an vielen Wochenenden im Jahr auch bei Wind und Wetter auf irgendwelchen Äckern im Matsch steht und so Leuten, wie anscheinend Dir zusieht und evtl auch noch aus Gräben etc.schiebt.
    4.Falls dir das alles egal ist und du das alles nicht brauchst. Dann poste doch vor jeder Rally demnächst deine Startnr.so können sich alle umdrehen und dich nicht stören bei deinem "allein"Sport
    Grizedale und ChrisW. gefällt das.
    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. ADAC Rallye Horlofftal 18.August 2012
    Von Nismo im Forum rallye::talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 01:13
  2. WM :: Rallye Finnland 2012 (2. bis 4. August)
    Von Getunt im Forum rallye::talk
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 10:37
  3. 31.03.2012 - 29. ADAC Stormarn Rallye 2012
    Von sabrina71 im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 14:35
  4. DRM :: Wikinger Rallye 2012 - 22.-24.03.2012
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •