NL:: Hellendoorn Rally 2012

  • Am 21. und 22. September ist es wieder soweit, die wichtigste Rallye von die Niederlande findet dann wieder statt rundum Hellendoorn.


    Wenig ist geändert seit letztes Jahr, die Start ist wieder bei die Kirche in Hellendoorn, das Servicepark wieder bei ten Brinke in Rijssen und die Technische Abnahme bei Teunis Automotive auch in Rijssen. (Karte)


    170 WP Kilometer sind dabei, und 25% davon sind Sand/Schotter Straßen so genug platz für Spektakel :)


    Die Einschreibungstermin läuft noch bis 10. September und bisher stehen schon 8 Teilnehmern auf der Liste, mit einen "neues" Fahrzeug für Bob de Jong, er hat eingeschrieben mit ein Citroën C4 (Nennungsliste)


    Auch kommen die Slowly Sideways nach Hellendoorn, aber welche Teilnehmer das sind ist bisher noch nicht bekannt.


    Die WP's sehen auf den ersten Blick gleich aus wie letztes Jahr, aber wenn ich genauere Info habe, dann werde ich dass bestätigen.


    Start ist am 19:01 in Hellendoorn, Ziel des 1. Etappe ist am 23:20 auf das Industriegelände 't Lochter in Nijverdal. Start des 2. Etappe ist am 08:01 auch auf das Industriegelände 't Lochter in Nijverdal und das erste Fahrzeug kommt am 20:00 über das Zielpodium in Hellendoorn.


    Samstag 15. September wird die Startliste und Zeitplan freigegeben, für weitere Info können euch nach http://www.hellendoornrally.eu gehen oder mich ein PN schreiben!


    Bis dann!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Nennungsliste ist wieder aktualisiert, stehen schon 4 verschiedene WRC's im Liste: Ferdi Biesheuvel im Subaru WRC, Bert de Jong im Mitsubishi WRC, Bob de Jong im Citroën C4 WRC und Jeroen Swaanen im Ford Focus WRC.


    Auch sind da Geruchte das ein einzigartige WRC nach Hellendoorn kommt, aber wer und was... keine Ahnung.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • schön das es einige infos gibt, ich werd mir das in diesem jahr nicht entgehen lassen, hoffentlich kommen noch ein paar wrc dazu

  • Die Nennungsliste ist wieder aktualisiert, stehen schon 4 verschiedene WRC's im Liste: Ferdi Biesheuvel im Subaru WRC, Bert de Jong im Mitsubishi WRC, Bob de Jong im Citroën C4 WRC und Jeroen Swaanen im Ford Focus WRC.


    Auch sind da Geruchte das ein einzigartige WRC nach Hellendoorn kommt, aber wer und was... keine Ahnung.


    Leider ist die Nennung von Bob de Jong geändert, er startet auch mit einen Mitsubishi Lancer WRC, statt mit die Citroen C4, weil es zuviel kostet um mit den Auto zu fahren.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Nennungsliste ist wieder aktualisiert, stehen schon 4 verschiedene WRC's im Liste: Ferdi Biesheuvel im Subaru WRC, Bert de Jong im Mitsubishi WRC, Bob de Jong im Citroën C4 WRC und Jeroen Swaanen im Ford Focus WRC.


    Auch sind da Geruchte das ein einzigartige WRC nach Hellendoorn kommt, aber wer und was... keine Ahnung.


    Einzigartiger WRC in Holland? Vielleicht der Polo WRC ? :)
    Freue mich auf jedenfall jetzt schon, wir werden das erste mal da sein, und hoffentlich nicht das letzte mal! :D

  • Ein Polo WRC ware Top gewesen, aber ich denke dass wir mehr zum Richtung Mini denken mussen.... mal sehen was die Zeit uns erzählt.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Orga hat was mehr Info ausgegeben. Die Luttenbergring wird nicht am Freitagabend sondern Samstagmorgen gefahren, und ein WP von letztes Jahr wird nicht gefahren und ein andere WP kommt zurück. Welche das sind kann ich dir via PN sagen.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Nennungsliste ist wieder erweitert mit neue Nennungen


    Und mehr info über die Wertungsprüfungen von dieses Jahr hab ich für euch allen via PN

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Wie ist das eigentlich in den Niederlanden, darf man irgendwo am Wegesrand, sprich im Wald oder dergleichen im Auto schlafen oder ist das Verboten und man sollte lieber Campingplätze aufsuchen, auch wenn man im nur im Auto schläft? =D

  • Wir haben 2011 zur Conrad Euregio Rally im Auto geschlafen zwar jetzt nicht mitten im Wald sondern
    in Hengelo aber dafür genau neben MC-D. ;);););)
    Polizei usw. war auch Vorort haben aber nichts dagegen Gesagt. Ich denke mal wer sich "normal Aufhält" im Nachbarland brauch keine Angst zu haben.

    Every Day is Race Day

  • Wir haben 2011 zur Conrad Euregio Rally im Auto geschlafen zwar jetzt nicht mitten im Wald sondern
    in Hengelo aber dafür genau neben MC-D. ;);););)
    Polizei usw. war auch Vorort haben aber nichts dagegen Gesagt. Ich denke mal wer sich "normal Aufhält" im Nachbarland brauch keine Angst zu haben.


    Und haben auch noch schön gegrillt neben MC-D.
    War total geil.....

  • Offiziell darf es nicht, aber wenn du ein (ruhige) Parkplatz aussucht und nur ein Nacht da schläft dann soll es nicht so schlimm sein. Aber es gibt hier genug Unterkünfte in die Gegend wo euch allen schlafen können ;)


    Und zum Thema Nennungen, da ist wieder ein WRC dabei, Peter van Merksteijn Jr kommt wieder mit einen Citroen C4 am Start

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Hallo Rallyefreunde,


    dieses Jahr wird die Hellendoorn auch wieder ein Fest werden. Bis jetzt 5-6 WRC gemeldet.


    Ferdi Biesheuvel Marco Schillemans Subaru WRC
    Bert de Jong Bjorn Degant Mitsubishi Lancer WRC05
    Bob de Jong Annemieke Hulzebos Citroën C4
    Jeroen Swaanen Ford Focus WRC 08
    Peter van Merksteijn Eddy Chevaillier Citroën C4 WRC


    Ten Brinke und Van Loon mit Ihren Fiesta WRC fehlen noch in der Liste kommen aber bestimmt.
    Dazu kommt noch das die Slowly Sideways fahren werden.


    Ticket für Freitag und Samstag kostet 15€


    mehr infos unter Unica Schutte ICT Hellendoornrally


    Verkaufstellen:


    Shell Tankstation H.R. Horstlaan 80 Almelo
    Tankstation Leus Baniersweg 36 Almelo
    Shell Almelo Motel Aalderinkssingel 2 Almelo
    Café Tip ‘n Tip 7 Daarle
    Tankstation Binnenmars Dorpstraat 35 Den Ham
    Café “de Brink” Brinkstraat 11 Den Ham
    Café “de Beuk” Dorpstraat 7 Den Ham
    Shell Deventer Magijnenenk 44 Deventer
    De Gulle Goedzak Dorpstraat 12 Hellendoorn
    Van Munster Reggeweg 6a Hellendoorn
    Mc Donald’s A1 Zuidzijde Holten
    Autobedrijf Olthof Collenstaartweg 7 Hulsen
    Cafe-Brasserie de Schoenmaker Butzelaarstraat 15 Luttenberg
    Halfords Nijverdal Grotestraat 111 Nijverdal
    Shell Tankstation Rijssensestraat 146 Nijverdal
    Mc Donald’s Albert Einsteinstraat 7 Nijverdal
    Totaalgemak Spithoff Henry Dunantplein 12 Nijverdal
    C1000 Kwartel 2 Raalte
    Autobedrijf Beltman Jutestraat 3 Rijssen
    Halfords Rijssen Haarweg 3 Rijssen
    Meyers Tuning Kryptonstraat 20 Rijssen
    Totaalgemak Spithoff Hoge Pad 1-25 Rijssen
    Autobedrijf Frank Kryptonstraat 24 Rijssen
    Servicepark Morsweg 24 Rijssen
    Wolves Autoservice BV Reggesingel 95 Rijssen
    Van Aalderen Banden Bedrijfsweg 16 Vriezenveen
    Totaalgemak Spithoff Julianaplein 64 Vroomshoop
    Veltink Automaterialen De Sluis 2 Vroomshoop


    Zeitentabelle ist noch nicht Online.


    Wetter für Hellendoorn Wetter Hellendoorn, Provincie Overijssel, Niederlande


    Gruß Björn

    Meine Rallye Bilder RallyePicz Next Rallye: Rallye Condroz (B) 2016

  • So noch ein paar Nennungen sind dabei gekommen, Hermen Kobus mit seinen Fiesta S2000 ist auch dabei, aber die Startliste wird am Wochenende veröffentlichtet, dann sehen wir genau welche Teilnehmern eine Woche später hier starten.


    Leider ist die Slowly Sideways liste noch nicht bekannt...

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!