Lada Super 1600

  • Das wäre ja nicht schlecht so ein Lada in der DRM!
    Aber ich hab da noch eine Vermutung es gibt noch ein Team aus Ostdeutschland ich glaube die heisen Günel/Miene die sind schon einige jahre im Pneumant Rallye Cup auf einem Lada VFTS unterwegs und hatten glaube ich sogar Rus.Reklame /Sponsor auf ihrem Lada.Wie gesagt eine Vermutung!

  • Lada könnte diese Saison abräumen, wenn sich die anderen Weke wirklich nicht beteiligen sollten!
    Einen erfahrenen Fahrer, die es genug gibt, und dann mal die Junioren gebügelt, die sich erst an ein paar PS mehr gewöhnen müssen!
    Ich weiß, der Lada ist bestimmt lange nich so gut wie ein Citroen oder VW, aber ich denke, ein guter Fahrer könnte Klassensiege in der DRM einfahren!

    Game-Experte

  • Wenn doch Armin Kremer frei ist, könnte er doch. Naja, aber ob er sich dafür hergeben würde?


    Matze ist ja bei Skoda fix und wer weiß, vielleicht wirds 2004 was mit EM/WM auf Skoda. Vorrausgesetzt er gewinnt dieses Jahr wieder den Titel (wonach es ja bisher aussieht) stehen die Chancen ja.


    Ich denke für einen Privatier, der kein Saxo, VW, Puma S1600 in der DRM finanzieren kann, für den ist der Lada sicher keine schlechte Alternative.


    Wahrscheinlich kann man sogar 2-3 Ladas für die Einsatzkosten eines top-vorbereiteten Saxos alá Citroen Deutschland einsetzen.


    Marc

  • Zitat

    Hat Kahle bei Skoda Deutschland schon Unterschrieben?


    Ich weiß es nicht genau, aber das Projekt soll auf jeden Fall weitergeführt werden. War ja schon vor dem letzten DRM-Lauf klar.
    Ich gehe einfach mal ganz stark davon aus, dass Kahle den Skoda fährt. Also müsste er ja bereits unterschrieben haben.


    Marc

  • Kremer will doch definitiv nicht wieder in die DRM zurück kehren, da es ein Rückschritt für ihn ist, und mit einem 1600er wird er es erst recht nicht wollen.

  • Hat M-Tech die Finger wieder bei diesem lada Projekt im Spiel:confused:

  • Die Fotos sind von der IAA 2007. Angeblich wurde der Wagen auch schon in Rußland eingesetzt, allerdings hat man seitdem nix mehr über das Auto gehört.


    Wäre auch komisch wenn sich da nochwas tut, welcher Hersteller baut heute noch ein S1600 wo doch alle auf S2000 setzen.

  • Der stand schon auf der IAA 2007!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • der gefällt mir jetzt also mal garnicht. die front sieht aus wie Golf-Focus mix und zum Arsch...... naja , gibt schönere hinterteile :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!