Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Senior Member Avatar von Viper99

österr. Meisterschaft

So, ich eröffne mal ein Thread, wo wir die ganze Saison über die ÖM diskutieren können
    Ich habe gehört Achim Mörtl fährt einige Rallyes mit einem Citroen in der ÖM! Aber es ist noch nichts fix, aber hoffen können wir ja. Wäre super wenn er wieder in der ÖM fährt, wenigstens ein WRC. Was haltet ihr davon?
    NUR DAQUER BIST WER

Senior Member Avatar von speed
    jawohl viper99,das wäre ein ding und zur krönung auch noch raphael dazu,dann hätten wir wenigstens 2WRC'S!!! wenn sich aber nichts abspielt,dann werde ich mir die deutschland-rallye ansehen und das war es dann auch schon! vielleicht sehen wir nächstes jahr den beppo in einem WRC,hätte in schon heuer drin gerne gesehen! na schauen wir mal was da noch kommt.
    mfg SPEED
    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

Senior Member Avatar von wittmannfan
    Ich denke mal beim Beppo kommt es darauf an wie er sich diese Saison schlägt. Wenn er die gut rüberbringt, sowohl in der ÖM als auch in der Junior-WM, hätte er ja vielleicht sogar, wenn auch kleine, Chancen auf ein Werkscockpit nächstes Jahr. Doch ich glaube für so eine Spekulation ist es noch etwas zu früh .

Ich habe auch gelesen das der Achim Mörtl eine Citroen WRC einsetzen will, und wenns geht nicht nur bei ein paar Rallies sondern die ganze Saison. Getestet hat er ja auch schon in Kaernten. Hoffentlich wirds was mit der Finanzierung. Das wäre so ziemlich das beste was der ÖM passieren könnte. Sperrer im Peugeot und Mörtl im Citroen...
    mfg wittmannfan.

Ja, wäre echt eine geile Sache, wenn Mörtl und Sperrer in der ÖM gegeneinander fahren könnten.

Also, Beppo muss sich heuer einmal voll auf die WM und auf die ÖM konzentrieren und konstant gute Leistungen bringen. Ich glaube, jetzt schon über einen Einsatz im WRC zu reden ist ein bisschen u früh, aber trotzdem wäre es super wenn er schaffen kann. Aber er ist ja noch jung.
    NUR DAQUER BIST WER

wer is der emil triner? timmt das, oder nicht?
    NUR DAQUER BIST WER

Senior Member Avatar von wittmannfan
    @viper: Wenn du auf www.illmer-racing.at - Videogalerie - Videos Saison 2002 - Seat Rallye Cesky Krumlov 2002 gehst, dann findest unter Triner/Hulka einen kleinen Vorgeschmack. Ich hoffe das das Emil Triner ist, ich kannte ihn vorher nämlich leider auch nicht.
    mfg wittmannfan.

Geiler Drift!!! Bin schon auf den gespannt...
    NUR DAQUER BIST WER

Member Avatar von Krali
    Also ich war bei der Krumlov mit dem Hary Illmer oben und kann nur sagen:

Wenn dieser Triner in Österreich an den Start geht, dann gibts einen Show-Machtkampf zwischen ihm und Kris Rosenberger (sofern Kris an den Start geht).

mfg

Klaus
    lg,
    Klaus

Member Avatar von jonny

Manfred Stohl

Hab mich am Samstag bei der Auto-Zum mit Manfred Stohl unterhalten. Er hat mir folgendes verraten:
    Er fährt in der heurigen Saison in der ÖM nur die OMV Rallye. Weiters sind vier oder fünf Rallyes mit einem WRC in der WM geplant. Das Auto wisse er noch nicht. Es wird aber auf keinen Fall ein Ford sein.
    Fix ist auch, daß Raphael Sperrer heuer kein Peugeot WRC an den Start bringt.
    Und Rudi Stohl hat mir verraten, daß er heuer vielleicht in Zypern starten wird.

Senior Member Avatar von speed
    weiss man ob raphael sperrer mit einem anderen WRC an den start gehen wird? wenn nein,dann bleibt nur mehr achim mörtel übrig,der vielleicht mit einem citroen WRC an den start geht! nur ein WRC,nehmen wir mal an,na dann gute nacht!!! dann wird der rallye einsatz in deutschland (WM) und im wald4tel,wahrscheinlich,meine einzigen ausflüge!!!
    mfg SPEED
    WIEDER IN EIN NORMALES AUTO EINSTEIGEN,DASS IST WIE EIN SCHRITT IN DIE VERGANGENHEIT!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte