Deutschland-Rallye 2002

  • Haltet Ihr diesen Lauf, besonders in Hinblick auf die Strecken, wirklich für WM-würdig? Hätte es Ausweichmöglichkeiten (andere WP's, andere Veranstaltungen) für den WM-Lauf in Deutschland gegeben? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

  • Also die Prüfungen rund um St.Wendel sind mehr als fragwürdig. Wenn ich der Veranstalter wäre, würde ich am Sonntag wieder zurück in die Weinberge gehen. Die dortigen Prüfungen haben das Einzigartige was von der ISC gefordert wird. Panzerplatte ist in meinen Augen auch mehr ein Mickey Mouse Kurs mit Rundstreckencharakter. Denke dort oben wird es auch nächstes Jahr die meisten Probleme mit den Zuschauern geben. Aber dort kann man ja prima abkassieren, gelle lieber ADAC!?!?!

  • In etwa meine Meinung, ich glaube auch das man mehr Wert auf die Weinberge legen sollte, als krampfhaft versuchen rund um St. Wendel ein paar WP-Kilometer zu machen.

  • die weinberge sind doch echt nichts besonderes. für die zuschauer doch relativ bescheiden. da steht man min.100m von der strecke weg und sieht dort irgentwo mal nen auto rumfaharen. und die panzerplatte ist eine der bessten wp´s dort. sorry aber so is meine meinung


    [Edited by Eckö on 06.12.2001 at 22:30 GMT]

  • Die Weinberge sollen doch für die Fahrer eine Herausforderung bringen, nicht für die Zuschauer.
    Und außerdem: mit etwas Planung und Überblick kann man auch rund um Klüsserath einige gute Stellen anfahren.


    Dritter Tag nochmal Weinberge ?? Seid doch froh, daß die Winzer und Anwohner das ganze Spektakel Freitags zulassen - man muß es ja nicht herausfordern ??!!-


    Die WPs in WND sind auf jeden Fall noch ausbaufähig !


    Auf eine gute Deutschland in 2002


    Zitat

    eckö schrieb:


    die weinberge sind doch echt nichts besonderes. für die zuschauer doch relativ bescheiden. da steht man min.100m von der strecke weg und sieht dort irgentwo mal nen auto rumfaharen. und die panzerplatte ist eine der bessten wp´s dort. sorry aber so is meine meinung


    [Edited by Eckö on 06.12.2001 at 22:30 GMT]

  • Wenn ich mich nicht stark irre, verlangt David Richards von jedem WM-Lauf eine ganz persönliche Note! In Deutschland sollten es die Weinberge sein, warum also am Sonntag nicht zurück dorthin? Die Bauern sollen froh sein wenn mal was los ist bei ihnen, lt. Aussage der Verantwortlichen spült so ein WM-Lauf über 30 Millionen in die Gegend...

  • die persönliche note sind aber nicht nur die weinberge, sondern das eigentlich drei rallye´s in einer sind. jeder tag hat seinen eigenen charakter. und das ist das was die deutschland rallye ausmacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!