GO Vladan GO

  • ... und die Deutschen können es doch!


    JWRC nach WP1 - 4.Vladan VASILJEVIC


    auf dem alten IIIer Polo


    die wohl beste Leistung eines Deutschen in der WM seit x-Jahren

  • Sieht richtig gut aus was V-Man da abzieht, so macht man auf sich aufmerksam. Weiter so.
    Super Mannschaftsleistung von Suzuki (alle Vier vorn dabei, leider nicht mehr mit Niki).
    Hoffen wir das beste im weiteren Verlauf und zum Thema Nachwuchsförderung von VW kann man nur hoffen das dort ein paar "Experten" mal die Augen aufgehen.


    Vjelly

  • Super was der Vladan da macht !Eine Superleistung ich war schon immer der Meinung der Junge kann es!!!!
    Hoffentlich hält das Auto und alles geht Gut!
    Ich wünsche es ihm und seinem Team!

  • Das wird ja immer besser!


    Nach Wp3 liegt V-Man jetzt schon auf Position 2 in der JWRC. Hoffentlich geht den Sesself....n bei VW da bald mal ein Licht auf.


    Hoffen wir das Beste.

  • Go Sebastian Go!
    Möchte mal auf den Co Sebastian Geipel aufmerksam machen.
    Sein Vater, Uwe Geipel, Toyota-Händler in Plauen und Auerbach/V., ist uns noch in guter Erinnerung. Er fuhr bis 2000 auf einer Celica A8 in der DRM. Nun sitzt sein junger Spross neben V-Man auf dem heißen Sitz. Und das bei der Monte und nach WP 4 in der JWRC auf Rang 3. Der arme Uwe kann wohl heute vor lauter Vaterstolz kaum noch geradeaus gehen.

  • DEUTSCHLAND LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!


    VLADAN MACH ET JUNG!


    Au mann, ich dachte zuerst der Thread is ne Verarsche aber... das ist ja so geil... Deklassiert der die aktuellen Werksautos!


    Au mann, ich kanns net glauben!

  • Nach WP 5 auf Platz 5 zurückgefallen! Nur die 13. Zeit.
    Carlsson auf Suzuki beste Junior-Zeit auf WP5 mit 1:19 Vorsprung??? Wie geht so was ? Ist nach ihm dichter Schnee gefallen?

    Game-Experte

  • Tja auch wenn er Probleme hatte denke ich, dass er mit seiner Premiere auf dem Vorjahresauto einen großen Namen machen konnte. Das soll uns allen (bes. VW) zu denken geben, dass nicht nur Finnen Rallye fahren können, auch Deutsche haben das Zeug zur WM-Spitze zu gehören. NOCH ist es beim V-Man und Ronny Amm nicht zu spät!

  • Man, man, man...ich hätts ihm so gegönt !
    Aber ich bin mir sicher das er eine Zukunft hat !


    MfG Mitsu

  • Ich kann das einfach nicht glauben, was ich da eben in den News gelesen habe! V-Man rutschte von der Strasse und konnte nach 2min. weiterfahren, doch in der Zwischenzeit blockierten Zuschauer und rangierende Wohnmoblie den Weg, da er wohl der letzte Starter war!!! Es gibt Sachen, die gibts gar nicht.
    Hoffentlich findet der Veranstalter einen guten Kompromiss und Vladan kann vielleicht doch noch die Top 5 erreichen!!! Ich drücke ihm die Daumen!

    Game-Experte

  • .......eine Zeitstrafe muss er leider auch noch verkraften!
    Ganze 2.30min werden ihm wohl gestrichen! Grund: 15 M LATE AT TC 6A, ich glaub, dass is Karrenz, oder?

    Game-Experte

  • Das ist schon eine Sauerrei!Bei der Deutschland hatt man einen RIESENAUFRISS wegen der Zuschauer gemacht und bei der Monte laufen die wärend der Rallye auf der Strecke rum!Aber da sagt die FIA warscheinlich nichts ist ja die Monte!
    Für das Team V-Man tut es mir sehr Leid! Er hat ja gut Zeiten gefahren das was keiner wirklich erwartet hat!
    Last den Kopf nicht hängen die nächste Rallye kommt ja bald!


    War eine Super Leistung vin euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • "Er verzichtet auf den Start der zweiten Etappe...."
    Kann ich nicht ganz verstehen diese Maßnahme. Ich denke Erfahrung ist das A und O in der Rallyeszene. Wieso ist er nicht weitergefahren und hat nötige Erfahrung gesammelt??? Ich denke das Projekt ist über mehrere Jahre ausgelegt. Die Streckenkenntniss hätte ihm im nächsten Jahr sicher nicht geschadet.

  • Irgendwie steht sinngemäß bei Rallye-Live:


    Eine Überraschung für Suzuki,....., Daniel Carlson disqualifiziert..... das gleiche Schicksal erwartet Vladan Vasiljevic....


    (Sorry Sch.... Englischkenntnisse) Aber irgendwie ist nicht so klar ob er nun freiwillig aufgehört hat ?

  • "Der Veranstalter erklärte uns, dass ein Einspruch wegen der Behinderung auf der letzten Prüfung, wenig Erfolg haben würde", erklärte 'V-Man' seine Entscheidung gegenüber Rallye-Magazin. "Es macht daher wenig Sinn mit einem solchen Rückstand weiterzufahren. Ich denke wir konnten beweisen, dass wir durchaus mithalten können und schonen durch den Startverzicht unser Budget."

  • Ich finde, dass ist eine Riesensauerei! Wenn Vladan oder sonst irgend ein anderer Fahrer derart von Fans behindert und blockiert wird, dann ist dafür der Veranstalter verantwortlich zu machen! Sehr fair............

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!