Vive la France

  • ich würde grönholm den 1.sieg in monte carlo von herzen gönnen!!! die citroen's sind erwartungsgemäss stark,tolle leistung bis jetzt! es kann aber noch viel passieren,wie man bei subaru gesehen hat. für makkinen könnte es eine alptraum wm werden!!!
    mfg SPEED

  • Bitte nehmt es mir nicht für Übel, aber der schlacksige Finne nervt langsam gewaltig! Ist denn keiner da der ihn in die Schranken weisen kann! Ich hoffe er zieht morgen nicht noch weiter davon, sodas er am dritten Tag bloß noch den Sieg heimfahren muß!!!

  • Gemach ,gemach Freunde die Rallye ist noch lang,da wird noch viel passieren.wo sind eigendlich die Ford?
    Von Skoda hab ich auch noch nichts gehört. Ich glaube aber nicht das der heutige Tag schon eine Vorendscheidung war.


    Grüß Euch

  • Grönholm verliert weitere 16 Sek. auf Loeb ! :P


    Jetzt beträgt der Abstand nur noch 20 Sek. ! :D


    Loeb und McRae mir der selber Zeit auf über 47 Km WP, auch ein Kunststück !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ob schlacksig oder nicht,wrc-fan,wenn grönholm die monte gewinnen sollte,dann ist er ein verdienter winner,den die monte ist sicher nicht leicht zu gewinnen!!!
    mfg SPEED

  • Es ist noch überhaupt nichts entschieden, finde ich.
    Es sind noch 2 Lange Tage zu fahren, aber Grönholm wird vornbe mitfahren, er ist einfach zur Zeit einer der Besten und er sitzt in einem super Auto. Da passt einfach alles zusammen.

  • Ich denke aber mal das Loeb und McRae Grönholm noch stark zusetzen werden, vor allem Loeb, also entschieden ist hier wirklich noch nichts.
    mfg wittmannfan.

  • Also, ich bin auch für abwarten....


    ....hmmm, wie war das noch mal voriges Jahr bei der Monte? War da nicht auch irgendwie Seb der Straßenfeger?
    Man kann nur hoffen, dass Citroen ihren Mechanikern ab 18 Uhr das Werkzeug wegnimmt, nicht dass die bei Colin, Carlos und Seb noch die Reifen oder sonstwas wechseln und den Sieg wegschmeißen :rolleyes:


    Auf jeden Fall lässt sich das alles ganz interessant an. Hab mit meinem Arbeitskollegen um ne Flasche Bier (toller Preis was? :D:D:D ) gewettet, welches Team das Rennen macht - es steht Peugeot gegen Citroen. Da haben wir wohl beide ins Schwarze getroffen.

  • Habt ihr euch mal die Splitzeiten von Grönholm und dem Rest auf der fünften und sechsten WP angeschaut? In der ersten Hälfte war Grönholm jeweils der Schnellste. Erst in der zweiten Hälfte hat er deutlich an Boden verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!