Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    490

    Schafft es McRae dieses Jahr.

    wer wird weltmeister in diesem jahr. schafft es colin oder wir es carlos? was passiert mit tommi und welche chancen hat richard burns?
    :: do it sideways ::

  2. #2
    Steffen
    Gast

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    Ich glaube schon das er es schafft. Er ist der schnellste Pilot und es spricht alles für ihn. Schade nur für Carlos Sainz. Dem hätte ich es auch gegönnt. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran, damit wir ihn auch mal in Deutschland erleben können.

    Übrigens schöne Sache mit der Registrierung, freue mich auf ordentliche Diskussionen. Weiter so.

  3. #3
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    ich hoffe auch das es colin wird. er hat es verdient. schade für grönholm und peugeot das es dieses ja nicht so läuft. das mit der regestrierung ist echt klasse dann kommen hoffentlich nicht so viele spinner wie bei rallye1.de

  4. #4
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.536

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    schade das es nur einer schaffen kann. ich kann mich leider nicht zwischen colin und carlos entscheiden. warum müssen die auch noch in einem team fahren! genau wie steffen hoffe ich, dass carlos noch ein, zwei jährchen an den start geht.
    drifters wanted!

  5. #5
    MRainer
    Gast

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    ich wünschte es sainz auch dass er gewinnt aber ich gaube nicht daran.. ich hätt ihn schon die schweden-rallye gegönnt..

    nächstes jahr denke ich wird burns kräftig mitmischen.. wenn das auto erst mal läuft?

    echt gute seite..

  6. #6
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    ich denke nächstes jahr werden die Peugeot auch wieder ganz vorne dabei seien.
    Ich hoffe auch das sainz noch 2-3 Jahre weiter dabei seien wird.
    die seite ist wirklich nicht schlecht.
    Hut ab.

  7. #7
    Steffen
    Gast

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    Versteh einer warum Toyota in die F1 eingestiegen ist. Rallyesport boomt! Hier gibts die Aktion! Also ich bin ja für Tommi! Habe ihn einmal live erlebt und seitdem bin ich begeistert von ihm!

    Gestern wurde ich bei rallye1.de noch beschimpft weil ich diese Seite entdeckt habe. Egal, ich freue mich auf gute Beiträge und werde rallye-magazin auf jeden Fall weiterempfehlen.

  8. #8
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    ach wenn man bei rallye1.de nur mal denn mund aufmacht wird man ja schon beschimpft. hier wird es hoffentlich nicht soweit kommen. aber hier ist ja auch noch ein admin der aufpasst

  9. #9
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.536

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    genau das werd ich tun! keine angst ehe das passiert, das dauert....

    ich wünsche mir eine sachliche und faire diskussion. denn wie bei oben genannter seite kommt es zu keinem vernünftigen informationsaustausch mehr, jede frage artet in beleidigungen aus, nicht gerade förderlich für den rallyesport... machen wir es einfach besser!
    drifters wanted!

  10. #10
    Senior Member Avatar von nova
    Registriert seit
    18.07.2001
    Beiträge
    1.689

    Re: Schafft es McRae dieses Jahr.

    warum sthet bei admin kein log datum? der ander "mic" hat doch eins.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Rallye schafft sich ab
    Von Bastian P. im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:52
  2. DMSB schafft Tageslizenz ab
    Von chris88 im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 07:21
  3. Was machen die Nationalen Top Fahrer dieses Jahr
    Von Susanne im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 21:08
  4. Dieses Jahr noch Rallye ?
    Von Rallyetubby im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 21:57
  5. Wer's noch schafft...
    Von Bruder U im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 19:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •