Broccoli ?

  • Wer weiß warum Broccoli in der letzten WP fast 3 Minuten verloren ? :(


    Kann nichts darüber finden. Die Super 1600 werden wieder sehr stiefmütterlich behandelt ! X(

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Stimmt, über die Junior-WM wird wieder fast kein Wort verloren. Ich hätte da auch noch eine Frage: Warum wurde der führende Suzuki-Mann, der ja unbestritten ein gewaltiges Feuerwerk abgebrannt hatt, nach dem ersten Tag aus der Wertung genommen?


    Vieleicht hören wir ja am Freitag auf Eurosport mehr.

  • Soweit ich weiß wurde er auf der Autobahn geblitzt und von den Polizisten aufgehalten. So überzog er das Zeitlimit und wurde aus der Wertung genommen !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • zu Carlsson


    Ich habe die unbestätigte Information, dass er bei einer Geschwindigkeitsmessung 70 km/h zu schnell war und dass der Führerschein einbehalten wurde. Daher auch der Wertungsausschluss.


    Es gab auch Diskussionen, ob er überhaupt die nächsten WM-Läufe fahren darf.

  • Der Blitzer stand in St. Andre les Alpes, dort wo auf der Verbindungetappe von Gap nach Monaco nachgetankt wurde. Mir unverständlich, wie ein Teilnehmer dort reintappen konnte, denn der Blitzer stand etwa 200m nach der Einmündung, wo die Teilnehmer vom Tanken wieder auf die Haupstr. eingebogen sind und war schon von weitem sichtbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!