Neuer Hersteller?

  • "Nach Aussagen von WM-Vermarkter David Richards steht ein neues Werksteams vor dem Einstieg in die Rallye-Weltmeisterschaft.
    Ein neuer Autohersteller wird bei der Rallye Monte Carlo seinen Einstieg in die Rallye-WM verkünden erklärte ISC-Chef David Richards am Donnerstag während einer Pressekonferenz in London. "

  • Tolle Meldung, nicht wahr? Rallye-Mag-Leser wissen das schon lange...

  • Tja du bist ja eh ein recht cleverer oder meinst es jedenfalls...
    Also ich als Mag Leser wußte nicht das in Monte Carlo bekanntgegeben wird wer es ist und das es auch wirklich Tatsachen entspricht und nicht irgendwelchen Mutmassungen.
    Aber entschuldigung das ich mich doch nochmal hinreissen lassen habe einen Beitrag in das Forum zusetzen!

  • Also ich finde es Klasse, daß noch ein Hersteller kommt. Hoffentlich haben die Verantwortlichen aus den Fehlern der Formel-1 gelernt und lassen eine ähnliche Kostenexplosion nicht zu. Das Interesse am Rallyesport steigt, das sollte uns alle freuen.


    @Ex-Member
    ...interessant wie oft Du doch noch hier im Forum bist!

  • Natürlich hört man hier und da einige Gerüchte. Aber ich persönlich glaube es ist für Suzuki noch zu früh. Das Lada erstmal in die JWRC will 2004 ist auch bekannt.
    Die sollten es aber nicht sein die Richard ankündigt.
    Ich glaube aber fest daran das ein Europäer zurück kommt. Kommt MG nach dem Metro in den 80er wieder.
    In England ist guter Nährboden dafür da. Nach dem Rückzug der Super 1600. Man will mehr PR seitens der Engländer.
    Der zweite Kanditat ist Renault. Die verlieren sonst den Anschluß in der Grand nation.
    Aber das die Franzosen heuer schon die Katze aus dem Sack lassen, glaub ich nicht.
    Ein Deutscher Hersteller für mich im Moment unvorstellbar, so schön wie es wäre. Oder kommt gar Seat zurück , wohl eher nicht. Aber bei VW gab es ja schon immer jehe Wendungen. Aber die dürften wohl noch den Wüstensand in den Augen haben und bemerkt haben das es auch in Zukunft Jutta es nie wieder so leicht haben wird wie 2001 !!!

  • so wie sich das bei r1 liest wird bei der monte lediglich bekanntgegeben welcher hersteller einen einstieg plant, also kann es dann zb doch ein werk sein das knut in seinem thread genannt hat, denn nur wenn ein hersteller bekanntgibt zu kommen dann kann das ja auch noch ein paar jährchen dauern, ich persönlich tippe ja auf renault.


    würd ja jetzt ne umfrage schalten in dem man wählen kann weclher hersteller nach der eigenen meinung angekündigt wird, aber ich bekomm das nit hin, dann könnt man ja mal sehen was man so denk und ob man eher richtig liegt oder nit, einfach spasseshalber

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hoffentlich ist es Suzuki! Die wissen nämlich um die Entwicklungskompetenz eines Herrn Schelle.........
    Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn Schelle mal eine Saison Werksmäßig in der WM einen WRC fahren dürfte!

    Game-Experte

  • Bevor wir uns hier heiss machen:



    David Richards has been quoted as indicating these new manufacturers on Friday last:


    "I think one of them will be announced in Monte Carlo at the start of the season next week," said Richards.


    "They are going to come in in 2006 but I don't know when the other one is coming in yet."





    Mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Ich würde nicht gerade auf Suzuki tippen, obwohl es vielleicht ganz interessant wäre. Mein Gefühl sagt mir aber eher, dass es VIELLEICHT VW als Überaschungskandidat sein könnte -> siehe polo....
    Wer weiß... Ich glaube aber, dass die Beteiligung nur einpaar ausgesuchte Läufe umfassen wird.

  • Der neue Hersteller der bei der Monte seinen Einstieg bekannt gibt kommt erst 2006 und wann der 2. neue Hersteller kommt steht noch nicht fest.



    p.s. dieser Beitrag ist für die Leute die Probleme mit Englisch haben




    lancisti :P

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Nabend,


    habe ich was überlesen oder gibt es doch keinen neuen Hersteller? Der sollte doch zur Monte bekannt gegeben werden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!