Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    New Member
    Registriert seit
    06.11.2001
    Beiträge
    19

    Mehr als das!

    Ich glaube wir werden auch in anderen Klassen spannende Kämpfe erleben: Bei den S1600´ern wird es auch richtig zur Sache gehen, auch wenn es derzeit erst drei fixe Autos/Faherteams sind. Es werden sich zumindest sporadisch noch einige weitere dazu gesellen (siehe Aussage von A.Fleck oder KDS).
    Dazu kommt noch: Wenn mit Kahle, Stölzel, dem Tschechen schon mal drei WRC´s am Start sind wird auch das klasse!
    Wenn es alles so kommt...
    Ich denke aber, wir werden auf jeden Fall die beste DRM seit Jahren erleben!

  2. #2
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Nicht nur das. Zur Oberland werden ja wieder einige ausländische Piloten am Start sein, und das bestimmt auch mit guten Autos. Noch dazu kommt ja, daß die Eifel Rallye zur holländischen meisterschaft gewertet wird. Was auch da ein gutes Starterfeld erwarten lässt.

  3. #3
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    Wer sagt denn, daß es ein Schmack Honda sein muss?

    Vergangene Saison waren es ja schließlich auch drei und nur einer davon von Schmack.

Ähnliche Themen

  1. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2010
    Von youngtimer im Forum rallye::talk
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 20:23
  2. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von Peugeot 306 im Forum rallye::talk
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:16
  3. Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft 2009
    Von McKusche im Forum rallye::games
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:00
  4. DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2008 allgemein
    Von Pegasus im Forum rallye::talk
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 10:47
  5. Deutsche Junior Rallye Meisterschaft
    Von Niklas B. im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 11:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •