Rallye Türkei

  • Schöner sch... !


    Mag-miles weg,Beiträge und Themen weg. ;(
    Es ist schon ärgerlich,aber was soll man machen wenn die Technik den Geist aufgibt. 8o


    Nur gut das sie wieder da ist,unsere Rallye-mag Seite !!!


    Deshalb will ich gleich da weiter machen wo ich aufgehört habe,nämlich mit dem Thema Rallye Türkei :D


    Irgendwie muß man sich ja wieder hocharbeiten :rolleyes: ,also schildert Eure Eindrücke,sagt die Meinung und lasst Beleidigungen raus. :P



    MfG Lud 8)

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • Ich hoffe mal das eine Vielzahl von euch die spektakulären Berichte von Andy aus der Türkei gelesen hat!?
    Leider sind die meisten Kommentare dem Fehlerteufel zum Opfer gefallen so das Andy nicht mehr in den Genuß kommt alles zu lesen :(
    Ich fand es war die wohl aussergewöhnlichste Rallyeberichterstattung die das mag bis jetzt gesehen hat und absolut gelungen war sie ja sowieso...
    Es steckte jedenfalls ein ziemlicher Aufwand dahinter die Allabendlichen Liveberichte nach Dtl. zu senden!!
    Schreibt doch einfach nochmal eure Meinung zu den Berichten hier in Forum dann erntet er seinen Dank eben hier den Forumsmitglied ist er schon seid langem!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wir möchten uns bei Andy ganz recht herzlich bedanken. Waren tolle Berichte und wir sind schon auf die nächsten gespannt.


    Gruß Rallye-Magazin

  • Die Beiträge von Andy fand ich sehr gelungen,besonders weil sie aus der Sicht eines "vor Ort begeisterten Rallyefans",der seine Eindrücke und "Gefühle"in seinen Berichten wiederspiegelt,erzählt.


    Es ist sicherlich eine Bereicherung für uns alle an seinen Erlebnissen teilhaben zu können und evtl. in Zukunft mehr von Andy und Seinen Berichten hier im Rallye-mag verfolgen zu können.



    MfG Lud 8)



    P.S.:mich würde brennend interessieren was Ihr für Aufnahmen bei der Türkei gemacht habt. :D

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!