österreichische Meisterschaft

  • Da dieses Thema leider anscheinend durch die technischen Defekte nicht mehr besteht, eröffne ich es hiermit neu, denn ich glaube es gibt einiges zu schreiben.


    Raphael Sperrer ist jetzt neuer Testfahrer von Sauber. Sein Kontaktmann war Sigi Schwarz, der Beifahrer von Kris Rosenberger, der Sauber schon seit Jahren mit Brötchen beliefert :P


    mfg wittmannfan.

  • is ja echt schade, dass unser alter thread nicht mehr da ist, aber was solls. Eigentlich ist es eh egal ;)

  • [quote]Original von wittmannfan
    Raphael Sperrer ist jetzt neuer Testfahrer von Sauber. Sein Kontaktmann war Sigi Schwarz, der Beifahrer von Kris Rosenberger, der Sauber schon seit Jahren mit Brötchen beliefert :P


    Ich hab den Thread nicht verfolgt und weiß jetzt nicht ob ihr Witze macht oder ob Sperrer wirklich was mit dem Formel 1 Team zutun hat.Könntest Du mir das kurz erklären? mfg

  • @Ldt: Das ist jetzt echt keine Scherz. Raphael Sperrer ist wirklich von Sauber als Testfahrer eingestellt worden laut einer Regionalzeitung. Und den Kontakt stellte wirklich Sigi Schwarz her, denn er lieferte immer dem Physiotherapeut (oder jemanden ähnlichen) Brötchen. Aber er soll angeblich schon noch ein paar Läufe zur ÖM bestreiten, vor allem die Pyhrn-Eisenwurzen.
    mfg wittmannfan.

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen, Sperrer bei Sauber. Was will er dort machen? Die Helme von Nick und H-H putzen? ;)

  • ..........oder er will sich bekannt machen und hofft so zu einem neuem Hauptsponsor zu kommen, so wie es früher A1 war.

  • Ich kann mir das noch immer nicht vorstellen, Sperrer als Testfahrer. Aber das mitn Sponsor kann schon sein, vielleicht kommt Red Bull wieder als Hauptsponsor zurück?

  • Es steht kein "Masta" mehr auf der Nennliste der Burgenlandrallye!!! Weiß irgendwer wieso er auf einmal fehlt?

  • Liebe Freunde


    das mit R.Sperrer als Testfahrer bei Sauber , stand in einer Regionalzeitung in der Rubrik "FASCHING". Es handelt sich dabei zu 100% um einen Scherz der Redaktion. Weder Raphael Sperrer noch Sigi Schwarz haben von diesem Scherz gewusst und ich kann euch versicher dass der gute Sigi ganz schön geflucht hat und ganz und gar nicht belustigt war von diesem Artikel, dem Raphael wars mit ziemlicher Sicherheit egal.

  • Zitat

    Es steht kein "Masta" mehr auf der Nennliste der Burgenlandrallye!!! Weiß irgendwer wieso er auf einmal fehlt?


    Kann dir da nichst sicheres sagen aber denke mal das dieser "Masta" kein Budget zusammen gebracht hat.Wer das auch immer gewesen sein mag.


    Aber vielleicht gibt es noch eine Überraschung und es fährt doch noch einer mit der Nummer 3 mit!!

  • Hallo das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich beschäftige mich erst seit etwa 1997 intensiv mit dem Rallyesport. Ich wohne im Rallyegebiet der Jänner Rallye im Mühlviertel daher auch mein großes Interesse.


    Ich hätte gleich mal eine Fragen an Kitcar:


    Was ist den das für ein Ford Focus auf dem Bild unter deinem nickname. Handelt es sich dabei um ein WRC (Heckflügel, Käfig). Und hat er eventuell etwas mit dem Dark Dog Racing Team zu tun??????????????

  • Ich glaube das ist das Rallyecrossauto von Werner Köck und das bei einigen Rallyecross ÖM Läufen eingesetzt wird. Aber sicher bin ich mir nicht.
    Wenn es wirklich das Auto von Köck ist, ist es ein Focus WRC hat so um die 540PS bei 6100U/min... Käfig ist natürlich drin und ich glaube der Heckflügel wurde sogar ein bisschen vergrößert...
    Aber wie gesagt, ich bin nicht wirklich sicher, ob es das Auto von Köck ist...

  • Ist das WRC von Köck!!


    Habe es am Samstag bei der Racing Show Fotographiert!!Habe auch noch ein Foto von vorne findest du unter www.rallye.at.tt :P


    mfg

  • das hab ich mir gedacht,daß es ein faschingsscherz mit sauber ist,der raphael hat überhaupt keine erfahrung oder bezug zur formel1 und das ist auch gut so!!!
    wenn er wirklich ein paar läufe in der öm macht,mit welchem auto? er würde nur mit einem wrc an den start gehen und da fehlt der sponsor,aber es ist klar,der wiederum wird nichts investieren,wenn nur ein wrc am start steht,ein gewisser wettkampf muß schon sein! wie auch immer,es wird heuer düster in der öm!!!
    mfg SPEED

  • Also bei mir steht "Masta" noch immer auf der Nennliste.
    mfg wittmannfan.

  • Also bei mir ist er nicht mehr drauf!!


    Probier mal die seite zu aktualisieren!!



    mfg

  • Also ich schwöre euch, gestern stand "Masta" noch auf der Nennliste, schade...


    Zum Golf III Kit Car, das dürfte jetzt Resch bekommen haben. Ist anscheinend doch möglich von A6 auf D9 um zumelden. Bin gespannt mit welchem Auto jetzt Markus Nell aufkreuzen wird.


    mfg wittmannfan.

  • Resch im Golf find ich irgendwie schade, mir taugt da 1600er Citroen mehr...

  • Joachim Resch steht aber so auf der Nennliste "19 VW Rallye Team Austria Resch Joachim Loidl Thomas A/A VW Golf IV TDI KitCar D 9 " also nicht auf III sondern auf IV



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!