• Absolut gelungen,wenn der C2 an die Erfolge des Saxo Super 1600 anschließt,dann kann man sich nur freuen,
    hoffentlich setzt auch Citroen Deutschland einen ein.


  • von vorne schaut er nicht schlecht aus,aber von der seite irgend wie witzig!!!
    mfg SPEED

  • das hoffe ich auch,


    vor allem aber das sich noch mehr hersteller in dieser serie angagieren.
    personlich fänd ich es klasse wenn mitsu den cz3 8) herausbringen würde, aber das thema hatten wir ja schon mal :D


    auch der neue fiesta bzw. die studie finde ich sehr gelungen.
    wie sieht es eigentlich mit nem fabia s1600 aus.
    ein oktavia kit car gabs ja auch.

  • naja, der vectra braucht da bei mir eher noch ne weile, wie viele andere neue opel auch, man könnte glatt meinen denen ihr chefdesigner sei auf acid oder so *nur ein spässchen, is ja alles geschmackssache*


    aber der c2 sieht meiner ansicht nach recht gelungen aus. mal sehen ob er den erfolg vom saxo fortführen kann.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • man könnte ja bischen bei mutti vw spicken, da läuft der s1600 ja schon
    :D:D:D:D


    wir wollen mal froh sein das der wrc entlich fertig ist, vielleicht kommt ein kit ja noch....irgend wann.....in paar jahren..... ?(


    man soll nie nie sagen :]

  • Ich könnt mir vorstellen, das der VW-Konzern schon noch ein neues S1600-Fahrzeug aus der Schublade haut. Ich denk da aber mehr in Richtung Seat Ibiza. Würde dort auch ganz gut zur Firmenphilosophie passen.


    Und der C2 siht einfach nur megamäßig stark aus. Er reiht sich ganz knapp hinter dem Clio S1600 ein.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @pepa


    Erstmals nutze Skoda für das Team-Equipment ein eigenes Frachtflugzeug. Eine Novität, die die Branche nicht nur als neue Professionalität der Tschechen, sondern auch als Etatplus werten !


    Dir Rallye Türkei ist gemeint.

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!