Frankreich Rallye 2012

  • Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?
    Wie komme ich zu Tickets und einem Programmheft für die Frankreich Rallye 2012.
    Auf der offiziellen Homepage finde ich nichts, oder bin ich blind?
    Dass man die Rallye gratis besuchen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Danke für Eure Hilfe.

  • Hallo,
    auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, es ist wirklich alles umsonst dort...
    Programmheft gibt´s im Rallyzentrum unmittelbar neben der Shakedown-Strecke...
    oder als Beilage in der dortigen Tageszeitung (Dernieres Nouvelles d´Alsace -DNA)...

  • Ja, Tom hat Recht. Man braucht nichts bezahlen. Ich war 2010 dort, habe aber damals auf der offiziellen Website ein sog. Supporter Package bestellt, welches dann per Post zu mir nach Hause kam. Das kostete damals ca. 20 - 22 Euro, war aber mit vielen Infos zusätzlich bestückt. Als ich dann dort war habe ich festgestellt, das teilweise Rallyemagazine mit Programmteil und Kartenmaterial in grossen Supermärkten in den Zeitschriftenabteilungen für kleines Geld zu haben war. Das offizielle Kartenmaterial war zum suchen der WPs nicht so gut, da der Maßstab viel zu groß war. Am besten kaufst du dir eine Generalkarte in einem kleinen Masstab vom Elsass. Das hat mir damals viel geholfen, da die Entfernungen zwischen den WPs manchmal ganz schon gross sind . Viel Spass.
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!