• Ich denke, die Version McRae / Burns wäre wohl das Ende für das Ford-Team. Dort gäbe es dann nur Sekt oder Selters. Und wie das ausgeht hat man oft genug gesehen. Ich denke auch, das es Burns sehr schwer haben wird bei Peugeot. Wenn man bedenkt, wie schnell Grönholm bereits dieses Jahr auf Asphalt war, wie soll ihn da ein Richard Burns schlagen ? Allerdings erwarte ich zur Monte weder von Burns noch von Mäkkinen besondere Heldentaten. Mein großer Favorit ist das Duo Sainz / McRae. Die anderen werden sich alle noch an ihre neuen Autos gewöhnen müssen. und ich hoffe ja auch, das wir einige Top-10-Zeiten von Armin Kremer zu sehen bekommen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also wenn ich mal auf die vergangenen Jahre zurück schaue und sehe wie stark bzw. schwach die Favoriten bei Saisonstart waren, dürfte bei der Monte einiges an Überraschungen drin sein! Mein Tip: Delecour im Mitsu.

  • aber so wie darmals ind der f1 war doch auch nicht schlecht ala McLaren und Prost/Senna


    So wäre es warsfcheinlich auch bei McRae/ Burns :)


    hm ich denke auch das Burns ein schweren stand neben Grönholm haben wird. wenn man sich mal die bilanz der saison anschaut. wenn grönholm ins ziel gekommen ist immer weit vorne und leider is ja auch viel am auto kaputt gegangen. aber die größte entäuschung was meiner meinung nach Auriol. der war einfach nur schlecht :(


    [Edited by nova on 14.12.2001 at 23:42 GMT]

  • Da würden sich andere Piloten mit Sicherheit die Hände reiben wenn McRae und Burnsie in einem Team fahren würden. Die beide würde sich so anstacheln das jeder schon auf der ersten Etappe abfliegen würde.

  • Ja klar, das würd doch beim Testen schon losgehen, also die Beiden in einem Team niemals.
    Und um mir ein paar Feinde zu machen : Ich kann Colin sogar verstehen, er ist einfach schneller....
    Richard wird sich nächstes Jahr wirklich warm anziehen können, um nochmal den F1 Vergleich zu bringen: Genau wie Ralf Schumacher.


    gruß jj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!