10. ADAC Rallye Sprint Lahn 2012 am 15.09.12

  • Hallo am 15.09.12 ist es mal wieder soweit für den 10. ADAC Rallye Sprint Lahn 2012.


    Wird bestimmt wieder ein Geiler Rallyesprint.:)


    mfg

  • Hallo am 15.09.12 ist es mal wieder soweit für den 10. ADAC Rallye Sprint Lahn 2012.


    Wird bestimmt wieder ein Geiler Rallyesprint.:)


    mfg


    Start 1. Fahrzeug
    AutohausSchütz Heuchelheim
    15.09.2012
    19.31 Uhr
    (Ohne Gewähr :cool:)

  • Morgen ist es soweit. Wer hat mehr Infos zu dem Sprint? Lohnt es sich zum zuschauen vorbei zu fahren? Wo gibt es Infos über die Strecke?


    Danke!

  • Hi,
    also ich habe auch keine Streckenführung gefunden. Wenn sich also nix ändern sollte zum Vorjahr ist die Streckenführung: Start/Ziel Am Zimmerplatz (35452 Heuchelheim)(Höhe Autohaus Schütz) gen Westen, dann links auf L3359 Lahnparkstrasse, wieder links auf Ludwig Rinn Strasse, leichter Linksknick weiter Ludwig Rinn Strasse und wiederum links wieder in Am Zimmerplatz. Die Strecke ist immer wieder unterbrochen/"entschärft" durch Hindernisse.


    Ich finde es lohnenswert, denn so ein Nachtsprint finde ich ansprechend. :p


    Gruß

  • Danke noch für die Antwort. Ich habe mich dann Abends von Wiesbaden noch auf den Weg gemacht.


    Zum zusehen war es ganz lustig, alles ziemlich kompakt ohne lange Wartezeiten. Um 23 Uhr war dann alles wieder vorbei. Aber es hat sich gelohnt.


    Überrascht war ich über die doch gut besuchten Zuschauerplätze. Da man im Internet ja wirklich sogut wie garkeine Infos zu der Rallye gefunden hatte, habe ich mit deutlich weniger Zuschauern gerechnet. Aber es waren wohl zu 99% Einheimische die aus der Ecke kamen und die Rallye daher kannten.


    Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!