Siegerland Westerwald 20.10.2012

  • Hallo Rallyefreunde!
    Wir dürfen einladen zur ADAC Rallye Siegerland Westerwald am 20. Oktober 2012 auf dem Truppenübungsplatz Daaden/WW.
    Stramme 35 WP-km mit echten 88% Schotteranteil rund um das Lager Stegskopf warten auf Euch!
    Ausschreibungen, Nennformulare und Zugang zur Online Nennung sowie weitere Informationen auf unserer Homepage.(rallye-siegerland-westerwald.de)


    Wolfgang Krippner
    VG ADAC Rallye Siegerland Westerwald

  • Suchen gerne noch Mitstreiter in der G 19 ;)
    Toller Schotter kompakte Veranstaltung wo sind den die ganzen BMW 318is und die Gölfe
    aus der Gr.G.
    Freu mich schon drauf.
    MfG Carlos

  • Hallo Schotterfreunde!
    Am Samstag um 12.00 h startet das erste Fahrzeug in der Sollzeitwertung und um 13.00h der erste Teilnehmer in der Bestzeitwertung wie in den Vorjahren im Lager Stegskopf (Daaden/WW).


    Für Zuschauer werden 2 attraktive Z Punkte ausgewiesen. Auf der WP1/3 direkt an der Zufahrt zum Truppenübungsplatz im Bereich Kühfelder Stein, an der WP2/4 an der nördlichen Platzzufahrt von Emmerzhausen/Daaden.
    An beiden Punkten sind die Teilnehmer 2mal pro Wertungsrunde hautnah zu erleben!
    Die Bewirtung auf der WP1/3 unterliegt der neuen Kantinenwirtin des Mannschaftsheims, auf der WP2/5 sorgen wir selber für Euer leibliches Wohl.
    Programmhefte sind an beiden Punkten sowie am Einfahrtstor zum Lager Stegskopf erhältlich.
    Bitte beachten, dass nur Teilnehmer und deren Teams aus Genehmigungsgründen die Einfahrt in das Lager gewährt werden kann, Zuschauer haben zu Fuß Zutritt in den Startbereich und zur Kantine.
    Mehr Infos auf unserer homepage rallye-siegerland-westerwald.
    Denkt daran, der Westerwald ist kalt und ungemütlich, entsprechende Kleidung ist daher Vorraussetzung für einen ungetrübten Besuch unserer Veranstaltung!


    VG Rallye Siegerland Westerwald

  • Wird es Onlinezeiten geben?


    gruß Gücki

    Getrag 2,33 1,00 Handmade.Tradition ist Tradition.
    "Das Leben ist zu kurz für Frontantrieb" ;)

  • Ja, es soll online Zeiten geben!
    Ist aber davon abhängig, dass wir eine stabile Netzverbindung im Lager Stegskopf aufbauen können, dass ist da oben schon mal ein Problem. Wir denken positiv!

  • So wieder Zuhause im Großen und ganzen eine gelungene Rallye.Außer der Verpflegungsstand der mitten drin und unerreichbar während der WP,s ist,egal wo man lang gehen wollte man hätte über die Strecke gehen müssen,und das beste um 14Uhr 45 waren keine Brötchen mehr da und man könne auch keine mehr ordern weil ja keiner über die Strecke dürfe.lach Also haben wir und andere Zuschauer dann halt keine Rennwurst gegessen ,wenn man was verdienen und die Kundschaft bei Laune halten will sollte man sich vorher darum kümmern .:cool:


    mfg

  • So wieder Zuhause im Großen und ganzen eine gelungene Rallye.Außer der Verpflegungsstand der mitten drin und unerreichbar während der WP,s ist,egal wo man lang gehen wollte man hätte über die Strecke gehen müssen,und das beste um 14Uhr 45 waren keine Brötchen mehr da und man könne auch keine mehr ordern weil ja keiner über die Strecke dürfe.lach Also haben wir und andere Zuschauer dann halt keine Rennwurst gegessen ,wenn man was verdienen und die Kundschaft bei Laune halten will sollte man sich vorher darum kümmern .:cool:


    mfg


    Da hast Du Der Forumsgemeinde ja die wesentlichsten Erkenntnisse von dieser Rallye mitgeteilt. Meine Empfehlung an Dich: Vielleicht solltst du Deine nächsten Samstagnachmittage in einer Bäckerei oder einer Metzgerei verbringen. Dort werden Deine elementaren Bedürfnisse am ehesten zufrieden gestellt. Und Du wirst außerdem auch nicht ständig von lauten und gefährlichen Rallyeautos von Deiner Nahrungsaufnahme abgelenkt.


    Sorry, Aber das musste jetzt mal raus!

  • auch wieder daheim. Eine super Rallye bei bestem Wetter. Schöne und gelungene Streckenführung. Die Fahrer haben auch meist alles aus ihren Autos rausgeholt. So soll es sein! :)


    Ich muss dir recht geben, der Verpflegungsstand ist etwas blöd platziert für die diesjährige Veranstaltung - steht ja aber allerdings fest da und die Streckenführung zu ändern nur wegen dem Essensstand???
    Man durfte allerdings die Strecke passieren, nur eben nicht in der breiten Kurve, sondern an schmalen Stellen, wo man eben schnell über die Strecke flitzen kann...wie man allerdings sein kleines Kind (ca 10Jahre alt) zum Wurst holen schicken kann, allein über die Strecke, ist mir völlig schleierhaft! :mad: Und der uneinsichtige Motorradfahrer der ohne Erlaubnis des Streckenpostens die Strecke kurz vor einem herannahenden Fahrzeug passiert, den sollte man vom Mopped runterziehen. Vollidiot!
    Aber nichtsdestotrotz, ich komme nächstes Jahr wieder.
    Macht weiter so.


    MfG

  • Jetzt habt ihr über den "unerreichbaren" Verpflegungsstand diskutiert.....mich interessiert aber das Ergebnis.....will wissen wer gewonnen hat;););)

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Da hast Du Der Forumsgemeinde ja die wesentlichsten Erkenntnisse von dieser Rallye mitgeteilt. Meine Empfehlung an Dich: Vielleicht solltst du Deine nächsten Samstagnachmittage in einer Bäckerei oder einer Metzgerei verbringen. Dort werden Deine elementaren Bedürfnisse am ehesten zufrieden gestellt. Und Du wirst außerdem auch nicht ständig von lauten und gefährlichen Rallyeautos von Deiner Nahrungsaufnahme abgelenkt.


    Sorry, Aber das musste jetzt mal raus!


    Hallo Danke für deine tolle Mitteilung bist du auf Drogen oder sowas hier kann jeder seine Meinung sagen
    wenn dir das nicht gefällt muss man nicht gleich blöde werden.Ich habe schon Rallyes gefahren da warste bestimmt noch flüssig.Wie Arm ist sowas.lach


    mfg

  • Hallo Danke für deine tolle Mitteilung bist du auf Drogen oder sowas hier kann jeder seine Meinung sagen
    wenn dir das nicht gefällt muss man nicht gleich blöde werden.Ich habe schon Rallyes gefahren da warste bestimmt noch flüssig.Wie Arm ist sowas.lach


    mfg


    So wieder zurück .Ich liebe Schotter.Super Rallye danke an Helfer und Veranstalter.

  • War wieder richtig gut heute: schöne Strecken und interessantes Fahrerfeld!
    Aber nächstes Jahr will ich wieder Schnee-Regen haben... :p:p:p


    Gruß,
    Timo


    PS.
    meine Fotos werden dieses mal etwas länger dauern => ich will das schöne Wetter noch geniessen und nicht vor dem PC hocken ... :o

  • Ich bin auch zurück und wirklich begeistert von der Rallye. Das war die beste Rallye 2012 für mich. Schotterstrecken sind eben doch was anderes als die üblichen 90°-Abzweigungen bei Asphaltrallyes.


    Zuschauen war spaßig und Fotos konnte man auch ohne Weste gut machen. Ein gelungener Tag.

  • War klasse hier zuzuschauen,die etwas veränderte Streckenführung am Kühlfelder Stein war super.Insgesamt tolle Rallye,weiter so!:):):) Ach so,was soll das ganze geschwafel wegen dem Verpflegungsstand,ich bin zum Rallye gucken gekommen und nicht zum Wurstessen:p

    Quer is mehr :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!