Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

  1. #11
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.360

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Zitat Zitat von csrallysport Beitrag anzeigen
    STREICHER Evo 9 ist nicht am start
    Firwat dat dann?
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)


  3. #13
    Member Avatar von gast1978
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Zitat Zitat von voila Beitrag anzeigen
    Der Veranstalter hat letztes Jahr Fehler gemacht, und das wissen sie auch. Ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, sondern bin nur ein Teilnehmer der sich über ein schönes Starterfeld freuen würde.
    Es gab sehr viele Diskussionen letztes Jahr... auch mit den Belgiern in der ASAF-Wertung. Der Veranstalter ist noch ziemlich neu im Business und macht noch Fehler. Aber sie verbessern sich von Veranstaltung zu Veranstaltung... und ich find es daher sehr schade, wenn man dann hier einen Aufruf macht dort NICHT zu starten. Vorallem von einem solch erfahrenen und renomierten Fahrer. Das bringt niemanden voran... wenn ich jetzt alle Rallyes hier aufzählen würde, wo in Deutschland ein Veranstalter unverschämt wurde, Fehrer bei der Nummervergabe gemacht hat etc... dann müsste ich auch einige Rallye nennen. Aber das tu ich nicht... jeder macht Fehler, und ich bin trotzdem immer wieder zurück zu den Rallyes gefahren, und jedes Jahr wurden die Events besser, und wenn man den wenigen Veranstaltern die es noch gibt, keine 2. Chance gibt, dann können wir den ganzen Rallyesport begraben!
    Genau meine Meinung, bitte lieber Frank, gib dir einen Ruck. Du bist eine Bereicherung für das Starterfeld.
    An alle anderen deutschen Freunde, wir waren so oft bei euch, nun wäre es toll wenn ihr zu uns kommen würdet.
    Danke

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Die Nennliste ist leider wieder offline... oder besser gesagt, die Namen sind versteckt... schade...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Auch Kevin Demaerschalk ist nun genannt.... auf Citroën DS3-R3.

    Er gilt als potentieller Nachfolger von Thierry Neuville in Belgien und wird auch vom RACB (Belgischer Automobilclub) unterstützt.

    Ein heisser Kandidat auf einen Podiumsplatz!
    Rallyefotograf1 gefällt das.

  6. #16
    Senior Member Avatar von pucky54
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    2.945

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Zitat Zitat von voila Beitrag anzeigen
    Auch Kevin Demaerschalk ist nun genannt.... auf Citroën DS3-R3.

    Er gilt als potentieller Nachfolger von Thierry Neuville in Belgien und wird auch vom RACB (Belgischer Automobilclub) unterstützt.
    ...überzeugte dieses Jahr bis jetzt aber leider wenig

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    134

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Hermann wird mit seinem schnellen Punto am Start sein!!! Hat dieses Wochenende die Fronttriebler-Wäertung beim East Belgian Rallye klar gewonnen... Na? Wer traut sich gegen ihn anzutreten?

    Geändert von voila (30.09.2012 um 15:48 Uhr)

  8. #18
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.360

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Hört sich doch bis jetzt garnicht so schlecht an.. Hoffen wir mal dass sich noch ein paar "Stars" dazugesellen.
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  9. #19
    csrallysport
    Gast

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    [QUOTE=voila;331755]Hermann wird mit seinem schnellen Punto am Start sein!!! Hat dieses Wochenende die Fronttriebler-Wäertung beim East Belgian Rallye klar gewonnen... Na? Wer traut sich gegen ihn anzutreten?

    Cherain Cedric ist 1 Fronttriebler 4 im Gesamt mit einem Renault Megane und Hermann 10 im Gesamt als 2 Fronttriebler

  10. #20
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.360

    AW: Rallye de Luxembourg (11.-13. Oktober 2012)

    Nur noch 4 Tage und dann ist Nennungsschluss.. Hoffentlich gesellen sich da noch ein paar Starter dazu..
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rallye Luxembourg 12 , 13 Oktober 2012
    Von csrallysport im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 08:07
  2. Rallye de Luxembourg 14.+15. Oktober 2011
    Von voila im Forum rallye::talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 21:45
  3. Rallye Luxembourg
    Von Zettinger im Forum rallye::talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 08:33
  4. Rallye de Luxembourg
    Von Isa76 im Forum rallye::talk
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 13:16
  5. Rallye Du Luxembourg
    Von Tiger307 im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 20:14

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •