3. ADAC Herbstrallye Visselhövede am 13.10.2012

  • Die hättet Ihr mal lieber nicht veröffentlichen sollen. Das ist ja unglaublich. :confused:


    Hoffentlich habt Ihr dadurch im nächsten Jahr nicht noch weniger Starter.




    Was ist an der Liste denn so unglaublich ???

  • Was ist an der Liste denn so unglaublich ???


    Naja so einige Startnummern sind doch recht fragwürdig angeordnet.
    Die hätte mal besser einer mit Sachverstand gemacht...
    Das könnte in den Rundkursen zu Begegnungen der 3. Art kommen.....

  • Naja so einige Startnummern sind doch recht fragwürdig angeordnet.
    Die hätte mal besser einer mit Sachverstand gemacht...
    Das könnte in den Rundkursen zu Begegnungen der 3. Art kommen.....


    Oh ja.......
    Was macht z.B. ein Fahrer wie Henrik Hanser hinter einem standart BMW 318is......
    oder Frank Nolting ganz als letzter hinter einem Newcomer?!
    sowas verstehe ich nicht ........

  • Das ist doch gerade spannend wenn es mal zu einer Überholaktion kommt!
    Die meisten Teilnehmer spielen doch mit und machen fair platz für die schnelleren, und wenn nicht dann kann man sich ja mal leicht ankündigen.....:D:D:D

  • Das ist doch gerade spannend wenn es mal zu einer Überholaktion kommt!
    Die meisten Teilnehmer spielen doch mit und machen fair platz für die schnelleren, und wenn nicht dann kann man sich ja mal leicht ankündigen.....:D:D:D


    Schlecht, wenn man Rallye mit Rundstrecke verwechselt.
    Für Zuschauer sicher spektakulär, aber als Teilnehmer brauche ich so was nicht.

  • Wenn es auf dem Rundkurs an einer Passenden Stelle ist ok.....
    nur man kann nicht überall Platz machen ohne Zeit zu verlieren und ich wollte kein Stockcar fahren sondern Rallye fahren ......

  • Wer sagt denn eigentlich dass auch wirklich stur nach Startnummern gestartet wird ? Ich kann mir gut vorstellen, dass Hanser vorgeholt bzw. Nolting eingereiht wird. Wäre nicht das erste Mal dass ein Veranstalter soetwas macht.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Veranstaltung. Wir müssen leider dieses Jahr zu Hause bleiben :(

  • Wer sagt denn eigentlich dass auch wirklich stur nach Startnummern gestartet wird ? Ich kann mir gut vorstellen, dass Hanser vorgeholt bzw. Nolting eingereiht wird. Wäre nicht das erste Mal dass ein Veranstalter soetwas macht.


    Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und eine unfallfreie Veranstaltung. Wir müssen leider dieses Jahr zu Hause bleiben :(


    Danke Alex da hast du Recht..... Beste Grüße

  • Ehrlich gesagt habe ich es mir gedacht!


    Es trägt aber immer wieder zur Belustigung des Tages bei wie eine Kandidaten an die Decke gehen wegen z.b. solchen Dingen!


    Anstatt erstmal die Startzeiten abzuwarten......


    Aber in unserer Gesellschaft gehört es wohl dazu sofort los zu meckern und zu schreien wenn einem etwas nicht passt!


    Wünsche allen noch einen schönen Tag!



  • Eine noch schlechtere Ausrede wäre mir auch nicht eingefallen!


    Warum vergibt man dann nicht die Startnummern passend zu den Startern? Um Zuschauer
    zu verunsichern und durcheinander zu bringen.


    Und warum veröffentlicht man dann überhaupt solch eine Starterliste nach der man eh nicht gehen kann?


    Andere Veranstalter können es doch auch.


    Wenn die Starterzahl schon abnimmt, dann sollte man doch etwas positiv verändern!?


    Und für die, die überhaupt kein Wissen haben. Mit meckern hat das nichts zu tun!

  • Warum wird eigentlich im voraus soviel gemeckert,Starterliste ist doch in Ordnung!
    Die ersten 6 sind gesetzt und danach geht es doch nach Klassen weiter.
    Wenn man im Rundkurs einen Starter hat,der sich auskennt,kann eigentlich auch nichts anbrennen.
    Wie wäre denn z.B. eine Starterliste, wo keiner was zu meckern hätte?




    PS:Ich hätte sowieso Fredi Mehrtens die Nummer 1 gegeben:):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!