Suche einen Verein !!!

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Rallyesport.Um etwas mehr in die Materie hinein zu schnuppern . Ich suche hier auf diesem Wege eine Verein oder Club in der Nähe von Senftenberg ,Lübbenau,Finsterwalde um mein Wissen und Ehrfahrungen zu sammel.Um vieleicht später auch mal mich als Rallyefahrer oder Beifahrer zu betätigen. Nun meine Frage ,habt ihr nen paar gute Adressen für mich,wäre euch sehr dankbar.Beim googeln sind nicht so befriedigende Ergebnisse übergekommen.


    Ich danke euch schon mal im Voraus


    euer Rallye Steff

  • In deiner gegend ist eigentlich der "RRWC - Lausitz" die erste Adresse. Dieser Club veranstaltet die schönste Schotterrallye in Deutschland und es gibt auch viele aktive Rallyeteams. Eins der bekanntesten Mitglider im Club ist immer noch Matthias Kahle. Hier wärst du gut aufgehoben.


    Wenn du vieleicht fast jedes Wochenende bei einer anderen Veranstaltung sein möchtest um auch das drumherum an der Strecke kennen zu lernen, empfele ich die "Rallye- und Motorsportfunksicherung Schwarze Elster" in Hoyerwerda.


    Sind meine zwei Empfelungen, wo ich weiß, das diese beiden Clubs auch gut sind. Soll nicht heißen, das es noch ander Clubs in der Gegend gibt, die gut sind. Die kann ich aber nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!