WM :: RACC Rallye Spanien 9.-11.11.12

  • Ganz schön was los dort. Petter und Neuville die Deppen scheinen mal wieder Bruch gemacht zu haben, Tänak in Führung :D. Bedingungen scheinen es in sich zu haben.


    Prokop nicht vergessen.. Der ist ja auch.. "knapp übers Ziel hinausgeschossen".. ;)

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Wieso?


    Glaubst du, dass der Stein beim dritten Mal ausweicht? :confused:


    :D


    Nein, der wird schon liegen bleiben. Ich fürchte eher dass Petter nächstes Jahr den WM, genau wie wir, hinter sein Tastatur mitmachen wird...

  • Mads schlägt sich gut da vorne, auch Ott, wenn er nicht zuviel riskiert nachher.


    Wäre schön als Ostberg aus eigener Kraft gewinnen könnte. Aber wenn Loeb heute so nah' dran bleibt, wird er auf Asphalt die Führung schnell übernehmen.

  • :D


    Nein, der wird schon liegen bleiben. Ich fürchte eher dass Petter nächstes Jahr den WM, genau wie wir, hinter sein Tastatur mitmachen wird...


    Oder:


    Nächstens hört man im WRC-Radio wieder das "Solberg-Standard" - "Well, a privateer is just a privateer" - Ausreden-Motto".. immer und immer wieder.


    Wobei.. Dies dürfte sich (im Vergleich 2009, 10, 11 und 12) nun auch erledigt haben. :cool:

    Besser ne kurze Aussage ... als langes Geplapper!

  • Ach Petter, dass kann doch schon mal vorkommen, stellst einfach jetzt in Ruhe dein Setup um
    und zeigst morgen Allen, warum du 1x Weltmeister bist.


    Nee, kommst nach Hause, schaltest den Rechner ein und liest....:mad::mad:
    Hallo Herr Wilson, wenn Sie dem Setup-Petter nächstes Jahr ein Werkscockpit geben, sind
    echt selber Schuld! Mads,Ott & der Sponsor Ali und gut ist. Der Solberg kommt ja noch vor Quacks...

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ach Petter, dass kann doch schon mal vorkommen, stellst einfach jetzt in Ruhe dein Setup um
    und zeigst morgen Allen, warum du 1x Weltmeister bist.


    Nee, kommst nach Hause, schaltest den Rechner ein und liest....:mad::mad:
    Hallo Herr Wilson, wenn Sie dem Setup-Petter nächstes Jahr ein Werkscockpit geben, sind
    echt selber Schuld! Mads,Ott & der Sponsor Ali und gut ist. Der Solberg kommt ja noch vor Quacks...


    Hehe, ja Petter und Quacks sind schon Kracher. Naja, Petter soll zurücktreten, Quacks nächstes Jahr schön Polos zerklumpen :D, und Wilson hat die Wahl aus Mads, Ott und Novikov. Egal welche 2 von den 3 er nimmt (muss ja auch noch jemand für Hyundai übrigbleiben), er verbessert sich sogar und spart wahrscheinlich mehr Gehalt als er Geld von Ford bekommt. Eigentlich eine gute Position ;).

  • Genau. Es gab auch schon mal einen "Neuanfang" mit Toni & Roman und lief auch besser
    als Alle gedacht hatten. Am Fiesta liegt es nicht ..... ;)


    Ja, und imho sind die genannten Kandidaten auch noch wesentlich bessere Kaliber als Kresta und Gardemeister. Lustig auch das "Wir kaufen nur das beste"-VW einem Ford-Werksfahrer verpflichtet der von einen Ford-Privatmann verblasen wurde ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!