Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Member
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    80

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Zitat Zitat von astralavista Beitrag anzeigen
    sind ja nur 500 Meter

    aber ich denke die Info kam aus Melsungen.
    Na schau mer mal ob wir es bis dahin schaffen
    Mit den Namen sehen die das da nicht so eng: Auf dem 2013er Flyer/Plakat (zumindest auf der Webseite) steht als Vorjahressieger auch S. Schuhej ...

    Gruß Björn

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Alheim
    Beiträge
    62

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Sorry! Mein Fehler!

    Habe am Sonntag in die Nennungslisten geschaut und da war zu dem Zeitpunkt die Nennung von Jörg Shuhej noch nicht erfasst, sonst wäre mir das aufgefallen.

    Übrigens mit
    Han Edelijn / Gerard Nijentwilhaar sowie Jef Mulders / Michael Marschall aus Holland als Starter können wir uns jetzt auch Internationale Rallye "Auf nach Melsungen" nennen.

  3. #23
    Member Avatar von Golf GTI
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    70

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Hallo gibt es schon Zeiten wann was gefahren wird, wäre sehr hilfreich habe eine Anfahrt von 150 KM bis nach Melsungen.Danke

    mfg
    Thomas

  4. #24
    New Member
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Hallo Thomas!
    Zeiten findest Du auf unser Homepage
    www.asc-melsungen.de
    Im Flyer und in der Ausschreibung nachschauen.

    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  5. #25
    Member Avatar von Golf GTI
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Hessenland
    Beiträge
    70

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Zitat Zitat von AufnachMelsungen Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas!
    Zeiten findest Du auf unser Homepage
    www.asc-melsungen.de
    Im Flyer und in der Ausschreibung nachschauen.

    ASC Melsungen e.V. im ADAC
    Hallo Danke für die Info ,habe alles gefunden.Wird bestimmt wieder eine Tolle Rallye, also Leute

    auf nach Melsungen.

    mfg
    Thomas

  6. #26
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.138

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Zitat Zitat von AufnachMelsungen Beitrag anzeigen
    Aller guten Dinge sind Drei !

    ADAC Team Nordbayern
    Fahrer: Dominik Dinkel
    Beifahrer: Josefine Corinn Beinke
    Opel ADAM

    Wir freuen uns noch mehr !

    ASC Melsungen e.V. im ADAC
    Stehen nicht mehr in der Nennliste, Schade
    Every Day is Race Day

  7. #27
    New Member
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Das Team Dinkel/Beinke vom ADAC Nordbayern musste absagen, da sie mit dem Wagen zu einer Präsentation des ADAC müssen.

    Dafür ist nun auch das dritte hessische ADAM-Team am Start:

    Fabian Kreim / Marvin Engel

    werden sich in Melsungen präsentieren.

    Wir freuen uns darüber sehr !
    ASC-Melsungen e.V. im ADAC

  8. #28
    Senior Member Avatar von RallyeDAW
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Eiterfeld
    Beiträge
    476

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Wären auch zu gern gefahren, leider ist das Auto immer noch beim abstimmen da leider das schlechte Wetter der vergangenen Tage uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Muss den Start absagen.

    Einzige gute Sache dabei, endlich kann ich mal mit dem Quad an der Enduro Rallye teilnehmen :-)

  9. #29
    New Member
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    26

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Wo wir uns nun dem Nennungsschluss nähern, können wir mit großer Freude feststellen, dass wir sowohl bei der 13. ADAC Historic Rallye wie auch bei der 32. ADAC Rallye 200 "Auf nach Melsungen" die drei Erstplatzierten aus 2012 wieder am Start haben.
    Wer in den nächsten Tagen in die Starterlisten schaut, der wird sehr schnell feststellen, dass es keineswegs so sein wird, dass diese drei den Sieg unter sich ausmachen werden. Da werden die Teams Noller/Schlicht, Ramonat/Schmidt, Schmitt/Becker und Mahr-Graulich/Geyer bei der Rallye 200 ganz sicher ein Wörtchen mitreden wollen. Bei den Histos ist die Liste der möglichen Sieger sehr lang.

    Der erste Auftritt der Opel ADAM Teams ist sicherlich etwas ganz besonderes.

    Wir freuen uns sehr auf eine schöne Rallye, die mit wechselndem Untergrund sicherlich eine Herausforderung sein wird.

    Die Zuschauer bitten wir schon heute, besonders bei "Malsfeld by night" nur dort zu parken, wo es zulässig ist. Parkplätze befinden sich ausreichend am Ortseingang Malsfeld aus Richtung B83, am Ortseingang Malsfeld aus Richtung Elfershausen an der Sporthalle und am "alten Bahnhof".

    Wir sehen uns!
    ASC Melsungen e.V. im ADAC

  10. #30
    Member Avatar von CDTi
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    200

    AW: 32. Rallye "Auf nach Melsungen" (23. März 2013)

    Wie sieht die Reinfolge der WP´s aus ?????????????????

Ähnliche Themen

  1. Rallye Auf nach Melsungen 2008
    Von H-Man im Forum rallye::talk
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 20:26
  2. "Auf nach Melsungen"
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 23:14
  3. Rallye Auf Nach Melsungen
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:34
  4. Rallye "Auf nach Melsungen"
    Von vwschraube im Forum rallye::talk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 21:18
  5. Videos von Rallye Auf nach Melsungen?
    Von vwschraube im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 14:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •