Matthias Kahle 2002

  • Hallo, weiß jemand was Matze im nächsten Jahr macht? Das mit Skoda war doch wohl nur ne Ente, oder? Drücke dem besten deutschen Rallye-Fahrer jedenfalls die Daumen auf ein WM oder EM-Projekt!

  • Hi,
    Zu diesem Zeitpunkt ist nur eines sicher: und zwar die Tatsache, das nichts sicher ist.


    Ich glaube fest daran, das er noch ein WRC für die DM finden wird. Warten wir ab ...

  • Da die EM ja im nächsten Jahr etwas aufgewertet wird, sollte ein gut geschnürtes EM Programm für Matthias auch nicht schlecht sein. Dann aber, im Gegensatz zu Kremer der ein Auto fuhr, dass länger nicht mehr gebaut wird, auf einem aktuellen WRC alá Focus, 206, Impreza oder Skoda. Acuh wenn der Toyota ein sehr gutes und ausgereiftes Auto ist, ist es auch in Hinblick auf die Zunkunft besser in einem neueren WRC zu fahren. Toyota interessierts sowieso nicht ob Armin den EM-Titel gewonnen hat oder nicht.

  • Du solltest Dir den Beitrag von Franky mal durchlesen. Klar müsste man sich als deutscher Rallyefan über Matze in der DM 2002 freuen, aber ehrlich gesagt wünsche ich Matze einen Platz in der EM, wenn es besonders gut läuft sogar in der WM. Das wäre was. Dann könnte er wirklich mal zeigen was er drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!