Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 714

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

  1. #171
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Zitat Zitat von Litermonti Beitrag anzeigen
    Hat sich Sascha Winter einen Evo gemietet/geliehen oder gekauft?
    http://www.zat-wuerttemberg.de/modul...e.php?verid=11
    Dann hätte man die Folie doch gleich schwarz-gelb machen können :

  2. #172
    Member Avatar von PS-Freak
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    174

    Rallyefahrzeuge zum Verkauf im Internet

    Ich denke mal das könnte ein interessantes Thema sein.

    Der EVO 10 von Herrn Mahr steht z.B.zum Verkauf.

    motorsportmarkt . de

  3. #173
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    717

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Ich hab mal in der Zwischenzeit bei RCFS gestöbert und noch andere Evo 10 gefunden, die (ab und zu) auf Deutschlands Rallyestrecken zu sehen waren:
    Patrick Gengler
    Schmack Motorsport
    Armin Holz/Sebastian Geipel

    Kurze Info zum Evo 10 von MMG: Das erste Angebot steht auf RCFS schon seit 16.Oktober 2013.

    LG Tobi
    Geändert von Litermonti (29.01.2014 um 20:11 Uhr) Grund: kleine Ergänzung
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  4. #174
    Senior Member Avatar von mhf2
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Frielendorf-Sprungkuppe
    Beiträge
    626

    AW: Rallyefahrzeuge zum Verkauf im Internet

    Zitat Zitat von PS-Freak Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das könnte ein interessantes Thema sein.

    Der EVO 10 von Herrn Mahr steht z.B.zum Verkauf.

    motorsportmarkt . de
    Da war doch was mit ´nem Porsche (Rundstrecke???) oder ??
    no one can reach me the water
    my english makes me nobody so easy after

  5. #175
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: Rallyefahrzeuge zum Verkauf im Internet

    Zitat Zitat von Litermonti Beitrag anzeigen
    Armin hat ja immerhin zur Welfen Winter Rallye mit dem Mitsubishi genannt. Warscheinlich macht er dann wohl weiter bis das Auto verkauft wurde.
    Zitat Zitat von mhf2 Beitrag anzeigen
    Da war doch was mit ´nem Porsche (Rundstrecke???) oder ??
    Wechselt Marcel jetzt also vielleicht auf die Rundstrecke oder bestreitet er mit einem ehemaligen Rundstrecken-Fahrzeug Rallyes?
    Edit: Ich habe mal Google befragt. Laut einem Interview war der Einsatz eines Porsche schon vor drei Jahren bei Rallyes geplant. Hoffen wir, dass es jetzt wirklich losgeht .
    Geändert von Super 2000-Freak (29.01.2014 um 20:56 Uhr)

  6. #176
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    250

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Zitat Zitat von dasch72 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    habe heut mit Peter S. telefoniert. Das Programm von GO!RACING! steht und wird in den kommenden Tagen verkündet. Wir werden den S2000 Peugeot auf jeden Fall in Action sehen. Zur Fahrerwahl darf ich noch nichts verraten, nur soviel, die naheliegendste Lösung des Teams wurde ergriffen.
    So kann man als Kenner des Teams, sich schon jetzt ein Bild im Kopf machen von der neuen Optik des Autos.

    Viel Glück und Spaß der neuen Besatzung von GO!RACING! für die gesteckten Ziele in diesem Jahr.

    MFG
    Dasch72
    Hallo,
    dann rate ich mal: Dirk Riebensahm / Kendra Stockmar-Reidenbach
    Silver-Blue gefällt das.

  7. #177
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    2.120

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    War auch meine Idee... Anstatt mal schnelle und talentierte Fahrer reinzusetzen die vielleicht auch Sponsoreninteresse weckt... Nichts gegen Riebensahm, aber da kann man in Deutschland besser geeignete Fahrer finden...

  8. #178
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Zitat Zitat von compitech Beitrag anzeigen
    War auch meine Idee... Anstatt mal schnelle und talentierte Fahrer reinzusetzen die vielleicht auch Sponsoreninteresse weckt... Nichts gegen Riebensahm, aber da kann man in Deutschland besser geeignete Fahrer finden...
    Natürlich gibt es Schnellere, aber die bringen kein Geld mit.... Riebensahm finanziert doch auch den Großteil des Projekts mit dem Geld, das sein Unternehmen "Vulkatec" abwirft.

  9. #179
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    250

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Hallo,

    mal noch eine Frage zu diesem genannten Mini. Was für ein Allradantrieb hat der?
    Ist ein Programm vom Ebert schon bekannt?

    Danke für die Antworten.

  10. #180
    New Member
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    2

    AW: News & Gerüchte 2 :: National und R200

    Hallo .
    wer wird das Auto einsetzen ,sollte Riebensam in dem Auto sitzen. ??

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: International
    Von rallye-vid im Forum rallye::talk
    Antworten: 3521
    Letzter Beitrag: 28.05.2020, 12:50
  2. News & Gerüchte :: RallyCross RX / WRX
    Von deggster im Forum rallycross
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.05.2020, 17:17
  3. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  4. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •