Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 550 von 550

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

  1. #541
    Senior Member
    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    396

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Ich mag nunmal solche Art von Fahrern nicht... Mir hat da dieses Jahr das gewisse Etwas gefehlt...

    Und dann gewinnt dieser Fahrer auch noch einen der wenigen cups in Deutschland wo man als kleiner Mann mal was "absahnen" kann obwohl er es garnicht nötig hat?!

    Nennt mich neidisch oder wie ihr wollt wenigstens spielt er jetzt bei den großen ;-)

    @swrt hast du ihn denn gesehen gibt es onboard oder außen Aufnahmen?!

    Ich nehme an nicht also bilde ich anhand der richtig guten Zeit für seine Verhältnisse (M)eine Meinung

    MFG

  2. #542
    Senior Member Avatar von swrt
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.087

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Es gibt sowohl Onboard- als auch Außenaufnahmen, ja habe ich gesehen, war ein paar Minuten nach dem Unfall und den restlichen ersten Durchgang vor Ort und habe alles, was in der anbrechenden Dunkelheit im Hyundai hätte Beine bekommen können zum Service mitgenommen.
    Der Unfall hatte nicht im Ansatz etwas mit irgendeinem unnötigen Risiko zu tun, das wage ich mich mal einschätzen zu können als jemand, der ebenfalls schon die Ehre in besagtem Chassis #4 hatte.

    Deine Meinung ist dir freigestellt, wie man zu ihr steht steht auch jedem frei, jedoch scheinst du auch Dennis selbst nicht zu kennen. Ich denke er hat den DMSB-Cup zu Recht "abgesahnt", wie du es nennst. Ob er es "nötig" hat? Mitnichten, aber ich denke das hatte niemand der Titelanwärter im Sinne von sonst kann man den Sport nicht weiterbetreiben. Er hat über die gesamte Saison gezeigt, wie akribisch und analytisch er mit sich selbst ins Gericht geht und dafür gab es meines Erachtens den gerechten Lohn.

    Also kurzum: Eine Meinung darfst du dir gerne auch uninformiert bilden, erwarte aber nicht, dass jemand der die Hintergründe kennt dich dann aber ernsthaft für voll nimmt.

    Und auch "solche Art von Fahrern" schert unberechtigterweise wohl viele Menschen über einen Kamm, die das definitiv nicht verdient haben, wenn man näher hinsieht.

  3. #543
    Member
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    212

    Re: News & Gerüchte 2 :: National

    @simsonpatrick manchmal ist es gar nicht sooo schlimm wenn ein Beitrag von dir verschwindet :-)
    robert und Ralph-Mario gefällt das.

  4. #544
    Senior Member
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.541

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Herrmann Gassner Jr. Hat als praktisch einziger Teilnehmer in der Sparte Rallye natürlich immer sehr gut im Toyota Gazoo Cup punkten können. Dadurch gewann er 35.000€ und einen nagelneuen Toyota C-HR. Glückwunsch und schön zu sehen, dass man auch beim Rallyesport als mehr oder minder "Privatier" seinen Weg gehen kann und daraus auch durchaus Profit schlagen kann.
    Geändert von compitech (20.12.2018 um 07:49 Uhr)

  5. #545
    Senior Member
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    270

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    DuxhjYMX4AAJa7B.jpg

    Dinkel / Fürst im Hyundai R5?

  6. #546
    Senior Member Avatar von sneider
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.227

    Re: AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Zitat Zitat von deggster Beitrag anzeigen
    DuxhjYMX4AAJa7B.jpg

    Dinkel / Fürst im Hyundai R5?
    Interessant.. Sarrazin Motorsport hat auf jeden Fall gute Autos, sind immerhin auch für die Werkseinsätze zuständig
    dasch72 gefällt das.
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

  7. #547
    Member
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    130

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Nico Knacker fährt nächstes Jahr JWRC. Wurde heute von ihm und dem ADAC bekannt gegeben

  8. #548
    Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    2.314

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Interessant auch warum sie den Hyundai mit Dinkel/Fürst bekleben, wenn das erst im März gebraucht wird. Und als nächstes steht die Monte an bei dem es hieß alle Autos seien da im Einsatz.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

  9. #549
    Member
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    222

    AW: News & Gerüchte 2 :: National

    Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Interessant auch warum sie den Hyundai mit Dinkel/Fürst bekleben, wenn das erst im März gebraucht wird. Und als nächstes steht die Monte an bei dem es hieß alle Autos seien da im Einsatz.
    Jänner Rallye vlt.?

  10. #550
    Senior Member Avatar von rallyematze
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Teisbach
    Beiträge
    315

    Re: News & Gerüchte 2 :: National

    Auf der Nennliste der Jännerrallye taucht er nicht auf. Ich hatte auch schon den Gedanken, das es ein Monte Start werden könnte. Für die Beiden würde es mich riesig freuen. Und lernen kann Dinkel dort auch viel. Wenn die Nennliste der Monte raus ist wissen wir mehr . Bis dahin heißt es träumen.... :-)
    Hertelbert gefällt das.
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: International
    Von rallye-vid im Forum rallye::talk
    Antworten: 2958
    Letzter Beitrag: Heute, 12:35
  2. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  3. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  4. Neueste Gerüchte !
    Von Carbon im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:34
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •