Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 550 von 550

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

Senior Member

AW: News & Gerüchte 2 :: National

Ich mag nunmal solche Art von Fahrern nicht... Mir hat da dieses Jahr das gewisse Etwas gefehlt...

Und dann gewinnt dieser Fahrer auch noch einen der wenigen cups in Deutschland wo man als kleiner Mann mal was "absahnen" kann obwohl er es garnicht nötig hat?!

Nennt mich neidisch oder wie ihr wollt wenigstens spielt er jetzt bei den großen ;-)

@swrt hast du ihn denn gesehen gibt es onboard oder außen Aufnahmen?!

Ich nehme an nicht also bilde ich anhand der richtig guten Zeit für seine Verhältnisse (M)eine Meinung

MFG

Senior Member Avatar von swrt

Es gibt sowohl Onboard- als auch Außenaufnahmen, ja habe ich gesehen, war ein paar Minuten nach dem Unfall und den restlichen ersten Durchgang vor Ort und habe alles, was in der anbrechenden Dunkelheit im Hyundai hätte Beine bekommen können zum Service mitgenommen.
    Der Unfall hatte nicht im Ansatz etwas mit irgendeinem unnötigen Risiko zu tun, das wage ich mich mal einschätzen zu können als jemand, der ebenfalls schon die Ehre in besagtem Chassis #4 hatte.

Deine Meinung ist dir freigestellt, wie man zu ihr steht steht auch jedem frei, jedoch scheinst du auch Dennis selbst nicht zu kennen. Ich denke er hat den DMSB-Cup zu Recht "abgesahnt", wie du es nennst. Ob er es "nötig" hat? Mitnichten, aber ich denke das hatte niemand der Titelanwärter im Sinne von sonst kann man den Sport nicht weiterbetreiben. Er hat über die gesamte Saison gezeigt, wie akribisch und analytisch er mit sich selbst ins Gericht geht und dafür gab es meines Erachtens den gerechten Lohn.

Also kurzum: Eine Meinung darfst du dir gerne auch uninformiert bilden, erwarte aber nicht, dass jemand der die Hintergründe kennt dich dann aber ernsthaft für voll nimmt.

Und auch "solche Art von Fahrern" schert unberechtigterweise wohl viele Menschen über einen Kamm, die das definitiv nicht verdient haben, wenn man näher hinsieht.

Member

Re: News & Gerüchte 2 :: National

@simsonpatrick manchmal ist es gar nicht sooo schlimm wenn ein Beitrag von dir verschwindet :-)
    robert und Ralph-Mario gefällt das.

Senior Member

Herrmann Gassner Jr. Hat als praktisch einziger Teilnehmer in der Sparte Rallye natürlich immer sehr gut im Toyota Gazoo Cup punkten können. Dadurch gewann er 35.000€ und einen nagelneuen Toyota C-HR. Glückwunsch und schön zu sehen, dass man auch beim Rallyesport als mehr oder minder "Privatier" seinen Weg gehen kann und daraus auch durchaus Profit schlagen kann.
    Geändert von compitech (20.12.2018 um 07:49 Uhr)

Senior Member

DuxhjYMX4AAJa7B.jpg

Dinkel / Fürst im Hyundai R5?

Senior Member Avatar von sneider

Re: AW: News & Gerüchte 2 :: National

Zitat Zitat von deggster Beitrag anzeigen
    DuxhjYMX4AAJa7B.jpg

Dinkel / Fürst im Hyundai R5?
    Interessant.. Sarrazin Motorsport hat auf jeden Fall gute Autos, sind immerhin auch für die Werkseinsätze zuständig
    dasch72 gefällt das.
    Rallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!

Member

Nico Knacker fährt nächstes Jahr JWRC. Wurde heute von ihm und dem ADAC bekannt gegeben

Senior Member Avatar von Lancia_037_Rally

Interessant auch warum sie den Hyundai mit Dinkel/Fürst bekleben, wenn das erst im März gebraucht wird. Und als nächstes steht die Monte an bei dem es hieß alle Autos seien da im Einsatz.
    6right THE RALLYBLOG
    https://6right.wordpress.com

Member

Zitat Zitat von Lancia_037_Rally Beitrag anzeigen
    Interessant auch warum sie den Hyundai mit Dinkel/Fürst bekleben, wenn das erst im März gebraucht wird. Und als nächstes steht die Monte an bei dem es hieß alle Autos seien da im Einsatz.
    Jänner Rallye vlt.?

Senior Member Avatar von rallyematze

Re: News & Gerüchte 2 :: National

Auf der Nennliste der Jännerrallye taucht er nicht auf. Ich hatte auch schon den Gedanken, das es ein Monte Start werden könnte. Für die Beiden würde es mich riesig freuen. Und lernen kann Dinkel dort auch viel. Wenn die Nennliste der Monte raus ist wissen wir mehr . Bis dahin heißt es träumen.... :-)
    Hertelbert gefällt das.
    Instagram: rallyematzes_pictureworld

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455