Seite 75 von 77 ErsteErste ... 25657374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 766

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

Member

AW: Re: News & Gerüchte 2 :: National

Typisch in Deutschland!
    War am wochenende in Tschechien,da wars von den Zuschauern her so als hätts Corona nie gegeben,sicherheitsabstand war freiwillig,nur der Service war gesperrt.
    Brainiac gefällt das.

New Member

Re: News & Gerüchte 2 :: National

Zitat Zitat von Gazoo Racing Niederbayern Beitrag anzeigen
    Typisch in Deutschland!
    War am wochenende in Tschechien,da wars von den Zuschauern her so als hätts Corona nie gegeben,sicherheitsabstand war freiwillig,nur der Service war gesperrt.
    Genau ...."Gütersloh" für Alle...und dann will keiner Schuld haben :-)

Senior Member

Typisch in Deutschland!
    In Polen vor zwei Wochen ähnlich. Zuschauer waren nicht ausdrücklich verboten, aber eigentlich auch nicht erlaubt. An der Stelle wo wir dann hingegangen sind waren massig Leute. Solche Zuschauerzahlen habe ich sonst in Deutschland bestenfalls zum WM-Lauf oder bei Zuschauerrundkursen in der DRM gesehen. Den Leuten in den Orgafahrzeugen ist fast das Gesicht eingeschlafen als sie durchgefahren sind, aber letztendlich haben sie es toleriert.
    Ich habe mich schon damit abgefunden, dieses Jahr keine Rallye mehr in Deutschland zu sehen. Bei der deutschen Mentalität und den hier vorherrschenden Genehmigungsauflagen werden wir sicher das letzte Land sein, in dem in Bezug auf Rallye wieder alles zum Normalzustand zurückkehrt.

Member

AW: News & Gerüchte 2 :: National

also das mit stemweder berg testtag ist aber sehr versteckt...finde nix.

Member

Zitat Zitat von timotumi Beitrag anzeigen
    Genau ...."Gütersloh" für Alle...und dann will keiner Schuld haben :-)
    waren 30 Grad und sonnenschein im freien und nicht 3Grad im Gekühlten Raum!
    Brainiac gefällt das.

Senior Member Avatar von Rangi

Typisch in Deutschland!
    Typisch Deutsch also? Dann möchte ich lieber nicht erwähnen wie du gerade rüber kommst.
    Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn der Veranstalter sagt "keine Zuschauer" dann ist das eben so.
    Solche "Fans", dies mit Absicht in Anführungsstrichen, wie du, die machen mir Angst, sollte es noch ein Veranstalter schaffen eine Genehmigung zu bekommen.

VG Sven
    platana und st3phan gefällt das.

Senior Member Avatar von Brainiac

Zitat Zitat von timotumi Beitrag anzeigen
    An "Alle" Interessierten : behördliche Auflage : keine Zuschauer zugelassen !!! wird auch durch Polizei und AMC rigoros kontrolliert !!!
    Auweiha, schicken die mich dann aus der grünen Natur in überfüllte Parks der Innenstädte oder Niedersachsens volle Nordseestrände? Zeit für etwas zivilen Ungehorsam
    Forza Italia!

Senior Member Avatar von Rangi

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Auweiha, schicken die mich dann aus der grünen Natur in überfüllte Parks der Innenstädte oder Niedersachsens volle Nordseestrände? Zeit für etwas zivilen Ungehorsam
    Das du damit dem AMC ne Veranstaltung kaputt machst, daran denkst scheinbar nicht?

Member

Zitat Zitat von Rangi Beitrag anzeigen
    Typisch Deutsch also? Dann möchte ich lieber nicht erwähnen wie du gerade rüber kommst.
    Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn der Veranstalter sagt "keine Zuschauer" dann ist das eben so.
    Solche "Fans", dies mit Absicht in Anführungsstrichen, wie du, die machen mir Angst, sollte es noch ein Veranstalter schaffen eine Genehmigung zu bekommen.

VG Sven
    Warum Angst?
    war lediglich ein situationsbericht wies in unserem Nachbarland im bezug auf Rallyes abläuft,habe nicht gesagt das ich das gut finde.Halte mich natürlich an das Besuchsverbot für die Rallyeveranstaltungen in Deutschland auch wenn ichs total übertrieben finde.Die Veranstalter,Gemeinden und Landratsämter können ja für die Auflagen auch nichts dafür.

Member

Warum Angst?
    war lediglich ein situationsbericht wies in unserem Nachbarland im bezug auf Rallyes abläuft,habe nicht gesagt das ich das gut finde.Halte mich natürlich an das Besuchsverbot für die Rallyeveranstaltungen in Deutschland auch wenn ichs total übertrieben finde.Die Veranstalter,Gemeinden und Landratsämter können ja für die Auflagen auch nichts dafür.
    Ich glaube, dass es keinen Veranstalter gibt, der hier das Ganze absichtlich als Schikane für den Zuschauer macht.
    ABER: Mein Ziel als Veranstalter ist es doch, dass ich Veranstaltungen mache. Ich persönlich investiere die Arbeit für eine Motorsportveranstaltung in erster Linie um die Teilnehmer fahren zu lassen. Zuschauer gehören dazu, sind aber für mich nicht der Trigger, warum ich die Veranstaltung mache.
    Insofern versuche ich doch jetzt mal alle Vorgaben die ich von Behörden und Gemeinde bekomme so umzusetzen, dass ich die Teilnehmer fahren lassen kann. Leider sieht das im Moment so aus, dass ich laut Vorgabe der Staatsregierung keine Zuschauer erlauben darf, dass ich den persönlichen Kontakt der Personen so weit wie möglich minimieren muss und dass ich sämtliche mögliche Infektionsketten so weit wie möglich nachvollziehen können muss.
    Ich als Veranstalter lege der Genehmigungsbehörde ein Hygienekonzept vor und definiere eine Person aus meinem Verein, die für die Einhaltung des genannten Konzepts verantwortlich ist. Wir können uns sicher sein, dass auch hier Kontrollen stattfinden werden und auch hier dann Strafen für den Veranstalter, bzw. die verantwortliche Person kommen werden.
    Aus diesem Grund können die Veranstalter nur versuchen das Ganze rigoros durchzusetzen. Denn wir haften hier für Fehlverhalten von anderen Personen.