Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 550

Thema: News & Gerüchte 2 :: National

  1. #1
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.750

    News & Gerüchte 2 :: National

    Sulzinger bei der Rallye Saturnus in Slowenien

    http://www.rally-saturnus.si/si/1103...javljenih.aspx

  2. #2
    Member Avatar von ROTHFUSS REVIVAL WRT
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Dassel
    Beiträge
    78

    News & Gerüchte 2 :: National

    Was ist denn eigentlich an dem Gerücht dran das "Osterode" der Titel NIEDERSACHSENRALLYE aberkannt wurde bzw wird!?
    Ich meine das ich da hier irgendwo etwas von gelesen hab -aber finds nicht mehr?!
    -FÜR DIE LUFT ZU LANGSAM - FÜR DIE STRASSE ZU SCHNELL-

  3. #3
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    406

    AW: News & Gerüchte :: National D & Österreich

    Birr vermietet den Clio!


  4. #4
    König Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    7.294

    AW: News & Gerüchte :: National D & Österreich


  5. #5
    Senior Member Avatar von Hanjob11
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    Urexweiler
    Beiträge
    1.119

    AW: News & Gerüchte :: National D & Österreich

    Zitat Zitat von sergio Beitrag anzeigen
    er meint wohl den Megane von Mohe....
    www.rally3.de <-- Fotos proWIN Raceday online!

  6. #6
    Administrator Avatar von rallye-magazin.de
    Registriert seit
    19.08.2001
    Beiträge
    520

    Rallyetermine und News für 2013

    Bei den Sitzungen der höchsten DMSB-Gremien sind am Wochenende mehrere Entscheidungen gefallen, auch wenn noch einige Sach- und Terminfragen offen bleiben.

    zum vollständigen Artikel: Rallyetermine und News für 2013

  7. #7
    325ix
    Gast

    AW: Rallyetermine und News für 2013

    .....und heimlich still und leise werden alle Veranstaltungen in ein ADAC konformes Format gepresst, ob es ihnen passt oder nicht.
    200er 35km = ADAC Clubsprint
    Nat. A 105km = ADAC Rallye Masters als 1-Tagesveranstaltung
    DRM min. 140km = ausgesuchte ADAC Läufe + Deutschland Rallye

    Der Rest muss sich fügen oder fällt hinten runter!

    Wem tun die 140km bei der Wartburg oder Thüringen weh?
    Nur dem ADAC, der alles nach Schema "F" durchziehen will und ein Alleinstellungsmerkmal für die DRM braucht. Will man mehr WP-km unter die Räder nehmen, muss man die DRM fahren.
    Das diverse Traditionsveranstaltungen und ihr einzigartiger Charakter damit vor die Hunde gehen, wird aus verbandspolitischen Gründen billigend in Kauf genommen.
    Stefan Blank gefällt das.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ort
    Reinsdorf
    Beiträge
    51

    AW: Rallyetermine und News für 2013

    Klasse Sache. Jetz, wo der Mist mit der Gruppe H abgesegnet ist, will man sich dann endlich mal mit Vertretern dieser zusammensetzen und drüber reden. Man kann ja dann in Ruhe drüber reden, was man hätte ändern können. TOP!!!

  9. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    bad schmiedeberg
    Beiträge
    255

    AW: Rallyetermine und News für 2013

    DMSB (ADAC), sind doch die letzten Vereine...Hätten die mal lieber die, die DRM Fahren wollen für alle Läufe verknackt (Lausitz). Macht doch alles keinen Spaß mehr.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    111

    Rallye-200-News; Alles Rund um Fahrer, Teams und Rallyes in der Szene

    Hallo liebe Forumsgemeinde im Rallye Magazin,


    nachdem ich noch kein Thema hier im Forum gefunden habe, dass in diese Richtung geht, habe ich mich entschlossen mal eines anzulegen!

    Schließlich macht die Rallye 200-Szene den überwältigenden Anteil aller Teams und Veranstaltungen in Rallye-Deutschland aus!!!


    Alle Insider sind nun eingeladen ihr Wissen kundzutun, sachliche Diskussionen sehr erwünscht!

    Jeder der Fragen oder Infos hat zu Fahrern, Teams, Rallyes, Veranstalter, dem Reglement oder sonst irgendwas, was gut in dieses Thema passt, auf dem Herzen hat, soll das hier bitte los werden!


    Ach ja, News und Gerüchte (solange diese nicht aus der Luft gegriffen sind) sind natürlich immer sehr herzlich Willkommen


    Freue mich schon auf eure Fragen, News und Beiträge...
    Geändert von Saar-Rallye-Fan (04.12.2012 um 15:52 Uhr)

Seite 1 von 55 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News & Gerüchte :: International
    Von rallye-vid im Forum rallye::talk
    Antworten: 2960
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 17:11
  2. Toyota Yaris WRC :: Gerüchte, Tests, News
    Von jensolino im Forum rallye::talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 09:24
  3. Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 20:15
  4. Neueste Gerüchte !
    Von Carbon im Forum rallye::talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 12:34
  5. Gerüchte........
    Von Peugeot-Fan im Forum rallye::talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 18:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •