Rallye Kempenich

  • Wunder mich auch schon, obwohl auf der ersten Seite ein Bericht war. Ich finde es war eine Super Veranstaltung. Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw. Trotz der vielen Zuschauer und Teams

  • Zitat

    Original von DKmot
    Wunder mich auch schon, obwohl auf der ersten Seite ein Bericht war. Ich finde es war eine Super Veranstaltung. Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw. Trotz der vielen Zuschauer und Teams


    Bericht:


    http://www.motorsport2000.de/i…newsausgabe.inc&news=2846


    Fotos:


    http://www.wuermer-rallye-team…003/1/kempenich/foto1.htm


    Ergebnis:


    http://www.wuermer-rallye-team…03/1/kempenich/gesamt.pdf


    ... manche Leute zerreden aber wohl lieber die Ergebnisse bzw. Leistungen verschiedener Herren in der DRM ?!


    ... oder machen sich Gedanken über den Streckenverlauf einer D-Rallye (ich bin mir sicher, daß sich die Rallyeleitung nicht erst seit gestern um Alternativen und Lösungen kümmert)

  • Zitat Trainer:


    ... manche Leute zerreden aber wohl lieber die Ergebnisse bzw. Leistungen verschiedener Herren in der DRM ?!


    ... oder machen sich Gedanken über den Streckenverlauf einer D-Rallye (ich bin mir sicher, daß sich die Rallyeleitung nicht erst seit gestern um Alternativen und Lösungen kümmert)


    Ich hoffe nicht das Du mich damit meintest?


    Ansonsten Danke für die weiteren Informationen!


    Gruß
    Frank Dünker

  • Zitat DKmot


    Ich hoffe nicht das Du mich damit meintest?



    Nein, auf keinen Fall. Bist mir in o.g. Beiträgen nicht negativ aufgefallen. Bezog mich nur auf dein Posting: "Allgemein ist es sehr ruhig um die Rallye kaum Fotos usw"



    Ich war übrigens auch in Kempenich; war eine durchaus gute Veranstaltung, schnelle WPs, reichlich Teilnehmer, teilweise sehr schöne Autos. Problem war halt der Zeitplan, der durch die Teilnehmerzahl ins Schleudern kam. Vielleicht fängt man in 2004 etwas früher an, wenn es die Genehmigungen hergeben....

  • Also, ich war auch da. Ich muß sagen die Rallye war wieder Mal gut. Die Wp´s waren auch gut. Habe die WP1,3+6 gesehen und bin die WP2 abgefahren. (Sehr eng und Kurvenreich- leider ohne ZP).
    Durch die vielen Teilnehmer hat es echt lange gedauert.
    Jetzt freue ich mich auf Braach.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Es hätte funktioniern können mit dem Zeitplan. Aber leider haben sich vor mir schon zwei Kadetts in die Leitplanken (Schleimer) verabschiedet. Da haben es die Streckenposten nicht rechtzeitig geschafft die Strecke wieder frei zu bekommen. Deswegen die Verzögerung. Aber sonst wirklich Super Veranstaltung. Zum Glück gutes Wetter, so konnte ich mich mit den Sportreifen vertraut machen.


    Gruß
    Frank Dünker

  • Mit was für einem Kadett war Schleimer unterwegs? Gibt es Bilder von ihm? War es ein weißer mit kleinen Quadraten als Aufkleber? mfg

  • DKmot
    An der Stelle (ich hab beide Unfälle gesehen) wurde nur gelb gezeigt und die Strecke war zu keiner Zeit gesperrt.
    Warum sollte dadurch der Zeitplan durcheinander gekommen sein ?(

  • Laut einem Gespräch mit dem Streckenposten sollten die Fahrzeuge zwischen dem 1. und 2. Durchgang weggeräumt werden. Hat aber wohl nicht ganz geklappt obwohl beim Langsam abfahren alle soweit aus der Schußlinie waren.

  • Schade,dass Jerlitschka nicht mehr im alten Hecktriebler angetreten ist.Hat er den wirklich verkauft?
    Trotzdem wars ne tolle Rallye besonders die paar teilnehmenden 318is haben echt Lust auf mehr gemacht.

    do hat er gestande, grad do.....

  • DKmot
    Ach so war das gemeint, dann ists klar .............
    War aber auch echt unnötig das der schwarze unter gelb noch in die Planken gefahren ist.


    Der Fahrer des weissen Kadett sagte die Räder hätten schon die ganze WP beim antippen der Bremse direkt blockiert. In der Kurve hats dann nicht mehr gepasst.

  • Bin mir nicht sicher aber ich glaube der weiße Kadett war Schleimer und hat wohl auf der Hinterachse Regenreifen. Habs aber nur vom Redensagen gehört. Also ist nicht meine Aussage. Aber ein Grund warum die Räder blockieren könnten.

  • Rallyefreak


    Danke schön. Na ja die erste Rallye mit neuem Auto hat halt nicht gepasst, beim zweiten mal wird das sicher besser klappen. Vielleicht sehen wir ihn dann in diesem Jahr noch öfters mit dem Kadett bei verschiedenen Rallye`s. mfg

  • Nein den S1600 fährt dieses Jahr Horst Rotter! Soweit ich das als Ausenstehender beurteilen kann hat Christoph zu oft das Ziel nicht gesehen und deshalb wurde das Auto diese Saison neu besetzt! mfg

  • Ldt004


    Er hat vor, die Trophy88 zu fahren, sein Streichresultat hat er somit schon "genutzt". Die Bremse blockierte glaube ich leider bei ihm. Welche Läufe zur Trophy88 gehören, müsste jemand anderes posten.......

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!