24. Rallye Zorn - 16.Februar 2012

  • Hallo,


    am 16. Februar 2013 findet die 24. Ausgabe der Rallye Zorn statt.
    665770_303025629804133_1844125668_o.jpg


    Zeitplan für Nennungsöffnung:
    Die Nennung wird für DAM-Teilnehmer ab dem 05. Januar 2013 (mit einem Passwort) und für alle weiteren Teilnehmer ab dem 19. Januar 2013 geöffnet. Eine erste Liste mit eingegangenen Nennungen (gilt nicht als Nennbestätigung) wird voraussichtlich am 26. Januar 2013 veröffentlicht.


    Im Jahr 2013 wird den Teilnehmern und Fans eine 17km, sowie eine knapp 6km Prüfung präsentiert. Insgesamt gilt es knapp 69 WP Kilometer zu meistern.


    Eine ausführliche Zuschauerinformation wird wieder einen Tag vor der Veranstaltung unter: http://www.rallye-zorn.de zur Verfügung gestellt.


    Alle weiteren Informationen findet man ebenso unter: http://www.rallye-zorn.de


    Der MSC Zorn 69 e.V. freut sich über jeden Teilnehmer und Zuschauer!


    PLAKAT_2013_klein.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye Zorn ()

  • Hallo an ALLE,


    da wir in diesem Jahr versuchen eine 17km Wertungsprüfung auf die Beine zu stellen, benötigen wir dringend ganz viele Streckenposten. Der MSC Zorn wird auch in diesem Jahr wieder eine Schulung anbieten. Der genaue Termin wird unter: http://www.rallye-zorn.de noch bekannt gegeben.


    Wer Lust und Interesse hat uns als Streckenposten zu unterstützen (näher dran sind nur die Fahrer), der kann sich unter: streckensicherung(at)rallye-zorn.de melden.


    Der MSC Zorn freut sich über jede Unterstützung!


    Vielen Dank!


    Euer MSC Zorn

  • Der Motorsport Club Zorn 69 e.V. richtet einen kostenlosen Lehrgang für angehende sowie bereits erfahrende Sportwarte (Streckenposten) aus.


    In diesem Lehrgang werden alle relavanten Themen wie Aufgaben, Rechte, Pflichten, Vorsichtsmaßnahmen, Zuschauerinteraktion und vieles mehr durchgesprochen.
    Sportwarte haben eine sehr wichtige, verantwortungsvolle Aufgabe und sind für die Sicherheit von Zuschauern sowie Teilnehmern einer Motorsportveranstaltung mitverantwortlich.
    In diesem Lehrgang möchte der MSC Zorn 69 e.V. alle Interessierten auf die Aufgaben als Sportwart vorbereiten, um nicht zuletzt auch für die Sicherheit dieser freiwilligen Helfer bei einer Veranstaltung Sorge zu tragen.


    Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.


    Termin: 02. Februar 2013 - um 14:00 Uhr
    Ort: Dorfschenke - Hauptstraße 75, 56357 Miehlen
    Kosten: keine


    Eine Anmeldung via http://www.msc-zorn.de wäre vorteilhaft ist aber nicht zwingend notwendig.


    Der Motorsportclub Zorn 69 e.V. freut sich über rege Teilnahme.

  • Neuerungen beim NAVC auch bei 24. Rallye Zorn gültig!

    Auf der ASK und Sportleitertagung am 5.1.2013 wurden folgende wichtigen Reglementsänderungen für den Rallyesport festgelegt. Diese finden bereits bei unserer Rallye am 16.Februar 2013 Anwendung.


    - Reifen müssen eine E-Kennzeichnung besitzen UND in den Fahrzeugpapieren eingetragen sein.
    - In jedem Fahrzeug muss mind. ein 2kg Feuerlöscher mit gültigem Prüfsiegel / gültiger Prüfplakette im vorderen Fahrgastraum vorhanden sein.
    - Der Start hat klassenweise zu erfolgen, Klasse 11 zuerst, dann absteigend bis zur Klasse 1. Innerhalb der Klassen starten die NAVC RM Teilnehmer zuerst, die Reihenfolge ergibt sich aus dem Meisterschaftsstand. Privilegien jeglicher Form sind ausgeschlossen, auch für frühere Gruppen- und Gesamtsieger.


    Weitere Änderungen finden sich in der Kurzausschreibung, welche im Bereich Ausschreibung heruntergeladen werden kann.


    http://rallye-zorn.de/Kurzauss…ung_Rallye_ausgefullt.pdf

  • Der 16.02.2012 ist schon lange Gewesen !


    Die Nennliste für den 16.02.2013 am 20.01.2013 zu veröffentlichen ist ja noch ein wenig Zeit !!!

  • Die Nennliste mussten wir gestern Abend schließen, da wir die absolut maximale Starterzahl erreicht haben.


    Vielen Dank an alle Teams die genannt haben und wir freuen uns diese am 16.02.2013 begrüßen zu dürfen!

  • Wow, war gerade auf Eurer Homepage um die Nennliste einzusehen, 100 Teams, Respekt.


    Viel Erfolg wünsche ich Euch, selbstverständlich auch den teilnehmenden Teams.


    Gruß


    MS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!