Arctic Rallye 2013 - Deutsche am Start?

  • Grüß Euch zusammen, ich brauche Eure Hilfe: In der Nennliste der heurigen Arctic-Lappland-Rallye finde ich folgende Piloten:


    Maximilian Koch (Subaru Impreza)
    Kai-Dieter Kölle (Porsche 911)
    Maximilian Koch (Volvo 142)


    Handelt es sich dabei um deutsche Starter? Wenn ja, wer hat mehr Information über diese Piloten? Vielleicht Kontaktadressen, Homepages, Fotos...


    Danke im Voraus für Eure Hilfe, LG, Stoffe aus Österreich

  • Schönen Dank an compitech, das hilft schon mal...


    Übrigens: Maximilian Koch fährt natürlich nicht mit zwei Autos gleichzeitig - im Volvo sitzt Holger Knöbel...

  • @Stoffe:Vielleicht weißt du es schon, aber Kölle veranstaltet jedes Jahr den Rosenhof Rallyesprint auf seinem Gutshof. Kontaktadresse ist:Kai-Dieter Kölle, Rosenhof 1,23749 Grube,Telefonnummer: 04365-365. Er hat ein paar Porsche zu Hause stehen, darunter zwei Rallye-Fahrzeuge, Knöbel ist Karosseriebauer mit einer eigenen Firma, die sich speziell um den Einbau von Überrollkäfigen kümmert. Normalerweise startet er vorwiegend in Norddeutschland mit einem Subaru Impreza.Vielleicht ist das der mit dem Koch fährt? Kontaktadresse:Knöbel Motorsport Holger Knöbel, Bergstraße 10, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Telefonnummer:0172-9152329, Homepage:http://www.knoebel-motorsport-services.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • Herzlichen Dank auch an Super 2000-Freak für die rasche Hilfe. Ich habe bereits eine Nachricht an Holger Knöbel geschrieben, mal schaun, was dabei rauskommt.


    In erster Linie bin ich an der Umsetzung und der Logistik dieser "Mammutaufgabe" interessiert, aber mich interessieren auch Bilder von den teilnehmenden Fahrern. Ich würde dann gerne diese Fahrzeuge als Modell nachbauen...


    Nochmals DANKE für Eure Hilfe!


    ...in Österreich hat man mir mit ähnlichen Fragen und Ansuchen nicht weitergeholfen.

  • @Stoffe:Ich kann dir auch Fahrerbilder von Knöbel und Kölle schicken, von Knöbel müsste Google Bilder aber auch genug ausspucken :D. Einfach deine E-Mail-Adresse per PN schicken. Kölle und seine Kieler Beifahrerin Bianca Hutzfeld werden am 18.1 schon hoch fliegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Super 2000-Freak ()

  • @Stoffe:Falls es dir weiterhilft ;), ich habe eben auch noch Kölles E-Mail-Adresse gefunden



    ***

  • Fliegen wäre schön... wir fahren da rauf, sind ja "nur" gut 2000 km ;)
    Falls noch mehr Infos benötigt werden, gern PN an mich.
    LG Bianca

    .......................................................................................
    schneller fahn - jünger ankomm´

  • 2000km bei Schnee und Eis um anschließend Rallye zu fahren??? Respekt, wir fliegen...........

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • Fliegen wäre schön... wir fahren da rauf, sind ja "nur" gut 2000 km ;)
    Falls noch mehr Infos benötigt werden, gern PN an mich.
    LG Bianca


    Klasse, daß Ihr mitfahrt. Da wünsche ich Euch "paljon onnea":cool:

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Fliegen wäre schön... wir fahren da rauf, sind ja "nur" gut 2000km ;)

    Da hab ich mich wohl im Radio verhöhrt :).


  • Der junge Koch mit dem Subaru ist ein gerade 18 gewordener Mann aus Regensburg.
    Er fährt dort mit Stefan Weigel, ein Clubkamerad von mir, das erste mal Rallye.
    Wenn du über das Team weitere Infos brauchst, dann mal bei
    http://www.deep-cars.de anfragen

  • Ich möchte mich recht herzlich für Eure Mithilfe und Kontakte bedanken! Ich habe bereits mit einigen der heurigen Protagonisten Kontakt aufgenommen und auch schon recht nette Antworten - speziell von Bianca - erhalten.


    Ich werde weiter dran bleiben und wünsche allen, die das Abenteuer Arctic-Lappland-Rallye 2013 wagen, viel Glück, warme Gattihosn (=Unterwäsche) und eine gute und vor Allem gesunde Heimkehr!


    Liebe Grüße, Stoffe aus Österreich (der traurig ist, daß heuer anscheinend KEIN Ösi mitfährt)


    P.S.: Ich freue mich schon besonders auf viele tolle Bilder und vielleicht auch Filmchen von diesem Event...

  • Koch taucht übrigens in den Ergebnissen nirgendwo auf?


    Und Knöbel und Kölle sind nach WP2 auch auf die letzten Ränge der jeweiligen Klassen zurück gefallen. Mal schauen was da noch kommt!

  • stehen auf der "Ausfallliste":
    73.Maximilian Koch/Stefan Weigel PER sm1 Subaru Impreza WRX Sti


    was auch immer "PER" bedeuten möge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!