ARM :: Rallye Sulinger Land 3.-4-Mai 2013

  • Bald ist es wieder soweit, am 3/4. Mai beginnt wieder die Zeitjagd auf den Asphaltstrecken rund um Sulingen :)



    Ein vorläufiger Zeitplan ist auf der Seite http://www.msg-sulingen.de zu finden, aber dort ist kein Rundkurs mehr durch Sulingen drauf :( Ich hoffe das ändert sich noch, denn das war ein Aspekt, der die Rallye ausgezeichnet hat :cool:

  • Moin gibt es schon neues von der Sulingen? Bin gespannt wieviel Teilnehmer es dieses mal werden ,genug Prädikate haben sie ja.

  • Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt & es sieht leider so aus, als würde der beliebte Zuschauerrundkurs im Gewerbegebiet entfallen :( Zudem scheinen auch andere WP´s zu entfallen sodass alles neu geordnet wird :rolleyes:


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Dänen dieses Jahr wieder dabei sind, weil irgendwie war da ja was, dass deine Ausländer bei den Masters starten drüfen :(

  • bin am überlegen an dem rallyesamstag nach niedersachsen zu fahren. lohnen dafür die knapp 600km(hin und rücktour)?

  • Ich fahre kein 600KM sondern mehr dan 400KM, und es hat sich seit 2007 jedes Jahr gelohnt hierhin zu fahren. Tolle WP's, viele Teilnehmern, vielfalt in Autos/Marken, sehr gut organisiert und wollte dabei sagen die beste Industrierundkurs im Rallye, aber leider sieht es aus das es dieses Jahr keine gibt. Das ist sehr schade weil die Atmosphäre da immer super war.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Auch wir werden uns dieses Jahr höchstwahrscheinlich zum ersten mal auf den Weg nach Sulingen machen, auch wenn es für uns doch noch deutlich weniger als 600km sein werden.
    Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon drauf!

  • Hallo,
    meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen. Es lohnt sich immer nach Sulingen zu fahren. Ich wohne ja ganz in der Nähe von dir, stoll1st, für mich sind es also auch fast 600 km. In diesem Jahr werde ich auch wieder kommen, es sei denn das Wetter wird schlecht, dann geht es in den Padborg Park zur DTC :).

  • Vergiss den Evo net :D


    Milon muss ja viele Autos haben, letztes Jahr noch den roten Evo, dann den BMW und jetzt noch nen GT3 :cool:


    Aber wirklich toll, dass auch wieder die Dänen dabei sind, würde mich vorallem auf die M3´s und den Swift freuen, die fliegen so schön ;)




  • Ja, der Milon hat schon ziemlich viele Autos: Porsche 911 GT3, Mitsubishi Lancer Evo 8, zwei Mitsubishi Lancer Evo 6, BMW M3 E30, Ford Escort RS2000, Lancia Delta Integrale, Suzuki Swift Sport, Toyota Celica und Audi S2 quattro. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht sogar noch mehr sind :D.


  • Stimmt, Kooijman hat nen Klasse Debüt im Evo X R4 hingelegt, mit dem muss zu rechnen sein :D
    Freue mich schon auf den Dillenburg Sprung, standen letztes Jahr weiter hinten auf den Schienen und wussten nicht, dass da der Sprung ist :/

  • Kann es sein, dass sie dieses Jahr kein Bestandteil der Niederländischen Meisterschaft mehr ist? Dem im Verzeichnis vom KNAF ist sie nicht mehr zu finden, genau wie bei Rallytiming, wo man ja letztes Jahr sogar die Livezeiten verfolgen konnte :(

  • Laut die Meisterschafttermin des KNAF ist die Rallye Sulingerland teil des NNRK und dieses Jahr wird der Zeitnahme versorgt durch Sport-AS und nicht durch Rallytiming, da ich denke das es etwas zu tun hattet mit die Zeitnahmeprobleme von letztes Jahr

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Stimmt, leider das WRC's nicht erlaubt sind bei euch, dann hattet bestimmt für das ONRK gezählt

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Sport-AS hatten wir auch bei der 'Erze'. War eher entäuscht, da Zeiten online nach Lust und Laune aktuellesiert wurden (nicht alle 20 Sekunden wie groß angepriesen, eher alle 20 - 40 Minuten) und das ganze Onlinesystem total unüberichtlich ist. Aber hat man schon schlimmer gesehen bei so manchen WM-Lauf ;)


    Stimmt, leider das WRC's nicht erlaubt sind bei euch, dann hattet bestimmt für das ONRK gezählt


    WRCs sind bei uns nur in der DRS (Deutsche Rallye Serie) erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!